Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Belcando Dinner

    Ich wollte nur mal fragen wer das Futter von euch noch so füttert?

    Ich nehme es jetzt schon über ein Jahr und war sehr zufrieden damit, jetzt wurde aber die Zusammensetzung verändert (eigentlich besser) aber seitdem hat sie arge Blähungen

    Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit dem Futter und wollte nicht schon wieder wechseln!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ach ja wer zufälligerweise noch eine alte Tüte da hat kann er mir die Zusammensetzung einmal hier posten?
    Vielen Dank

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    little-devil
    Gast
    Ich hatte das mal probiert damals (schon sehr laaaange her) und Hunter hat es nicht wirklich "gut getan". Er hat Haarausfall davon bekommen und ich mußte ihm fast die doppelte Menge füttern, damit er nicht an Gewicht verliert (aber da ist er eh ein Sonderfall ). Fand es von der Zusammensetzung allerdings auch nicht schlecht.

    Aber was ich nur damit sagen wollte ... auch ein qualitativ gutes Futter muß dem Hund nicht automatisch gut tun. Ich denke echt, da muß man mehr oder weniger ausprobieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    naja bis dato hatten wir keine probs damit gehabt!
    ellie haart so gut wie gar nicht, der output war soweit i.o. und sie hat es super vertragen.
    ich sag mal so vertragen tut sie es immer noch nur das sie eben viel pupst zur zeit!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von Tyson
    Registriert seit
    01.12.2009
    Ort
    Dresden, Germany, Germany
    Beiträge
    775
    Hi Jule,

    ich kann dir da auch nicht wirklich weiter helfen da wir das Futter leider nicht füttern.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    Lg von Tyson und Cindy

  6. #6
    Loy
    Loy ist offline
    Bully-Adult Avatar von Loy
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Syke
    Beiträge
    1.733
    wir füttern das auch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Wie lange ist denn der Zutatenwechsel her?
    Es kann gut sein, dass Ellies Körper sich erst auf die neue Zusammenstellung einrichten muß.
    Ich persönlich würde eine Weile abwarten bis sich die Verdauung umgestellt hat.
    Ein Futterwechsel fände ich überfrüht, warte einige Wochen damit und beobachte sie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bullyboard-Holiker Avatar von Sabrina
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    3.033
    was haben die denn da verändert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    •Und wenn du auch die Kraft hast, einen Berg zu versetzen, so brauchst
    du noch einen Verstand, der so groß und so ruhig ist wie ein Ozean.

  9. #9
    little-devil
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ...ich sag mal so vertragen tut sie es immer noch nur das sie eben viel pupst zur zeit!
    haben sie es "fettiger" gemacht? Vielleicht liegt´s daran?
    Ich würd auch mal abwarten, vielleicht verschwinden die "Winde" so schnell, wie sie angefangen haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von woxana
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    244
    Kann leider auch nicht helfen, ich füttere zwar Belcando aber Lamm und Reis.

    LG Oxana

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

belcando für englische bulldogge

wieviel fleischgehalt ist in dinner von belcando

http:www.englischebulldogge.de belcando

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •