Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Duftplakate für Hundefutter

    Optimedia klebt Duftplakate für Hunde
    Hundebesitzer in Großstädten müssen beim Gassigehen bald darauf gefasst sein, dass ihr Hund mit Vorliebe um Litfaßsäulen kreist. Denn ab dem 26. August bewerben 2000 duftende Plakate in sechs deutschen Städten, darunter Frankfurt, Berlin und München, ein neues Hundefutter. Und verströmen einen Geruch, der hungrige Vierbeiner anlocken soll.

    Das Konzept stammt von der Frankfurter Agentur Optimedia, die bereits im Herbst 2009 für die Nestlé-Marke Beneful 1500 appetitlich duftende Plakate für Hunde in Nordrhein-Westfalen aufkleben ließ. "Das ist ein Plakat für Hündchen und Halter zugleich", erklärt Pressesprecherin Christine Leyser vom Vivaki-Netzwerk, zu dem Optimedia gehört, gegenüber dpa. "Für Menschen ist der Geruch nur wahrnehmbar, wenn man sich direkt vor die besprühten Plakate stellt", sagte Leyser. "Die Wirkung ist etwa so stark, als ginge ein Passant mit einer Tüte Hundefutter über die Straße."
    Quelle: http://www.wuv.de/nachrichten/media_...ate_fuer_hunde


    Mein Gott, wie verzweifelt muß man sein, wenn man so für den Schrott werben muß
    Beneful sollte die Kohle lieber in hochwertige Zutaten stecken statt in den Getreide- Schmarrn, den die verklopfen
    Aber wie so oft, Marketing ist alles: bisher wurde dem Halter eine Gehirnwäsche verpasst, jetzt probieren sie es bei den Hunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht!

    kann man doch nur mit dem kopfschütteln!
    man gut das ich auf meinem kleinen dorf wohne denn ich stelle mir vor ich müsste mit meiner fressmade ständig an solchen säulen vorbei ich bräuchte ja stunden dann für einen gassi gang

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Ich überlege gerade, ob mein Barf- Kind interessiert an den Säulen schnuppern würde oder eher sein Beinchen heben würde

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ellie wäre das egal hauptsache das riecht jut!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  5. #5
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht!

    kann man doch nur mit dem kopfschütteln!
    man gut das ich auf meinem kleinen dorf wohne denn ich stelle mir vor ich müsste mit meiner fressmade ständig an solchen säulen vorbei ich bräuchte ja stunden dann für einen gassi gang
    wär hier wohl auch so ... GsD gibts hier auch keine Litfaßsäulen oder Plakatwände ... nochma glück gehabt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    egal ob diese Futter nu Schrott ist oder nicht.....ich finde diese Werbeaktion echt klever durchdacht...der Hund bekommt von dem Geruch nicht genug...der Halter muss zwangsläufig stehen bleiben und wird eigentlich dazu gezwungen dieses Plakat anzuschauen...garnicht mal so blöd....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •