Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Josera

  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Josera

    so ich mal wieder dreh noch durch mit der Futter suche

    Hat von euch jemand Erfahrungen mit Josera gemacht?

    Speziell mit Josera SensiPlus?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    Bully-Rüpel Avatar von lola
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    Gleidingen, Germany
    Beiträge
    746
    hi,
    also wir hatten jetzt immer josera master aber da war uns der stuhlgang zu fest...dann sind wir auf josera sensi umgestiegen und sind begeistert
    also bei uns gibt es keine probleme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von bobely
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.029
    Josera Sensi kenne ich nicht!

    Josera Lamm und Reis 21/11 oder 11/21 - Adult - habe ich teilweise gefüttert - bekomme ich leider nicht immer hier - weil für ungarische Verhältnisse - fand ich das Lamm und Reis megaklasse und den Doggies hats geschmeckt - Kackas waren auch super!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüßle aus dem Dschungel - Bärbel



  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab mit dem Futter keine Erfahrung

    war das acana auch nicht´s für Miss Elli?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    ich habe jetzt das Acana Wild Prairie Dog was auch komplett Getreidefrei ist.
    Mir persönlich ist da aber der Rohprotein gehalt zu hoch und die Kroketten viel zu klein.

    Das Fell ist jetzt zwar wieder super klasse aber ich finde den Output teilweise zu viel bzw zu groß und die Blähungen sind ab und an ganz schön unerträglich...

    Meine Freundin füttert das Josera Sensi zwar kein Bully aber auch sensibler Magen und so.
    Sie ist damit auch super zufrieden und darum wollte ich jetzt nochmal nachfragen.

    Zu dem kommt das Acana auch sehr oft hoch bei ihr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  6. #6
    Bully-Fanatiker Avatar von häppchen
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.970
    na dann kannste nur weiterprobieren ... vllt ist ja das Josera Sensi was für die Süße ... ich drück euch die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    danke dir manja :bussi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    So ich hab mich jetzt entschieden
    Wenn das Acana alle ist nehme ich das Josera Optiness da dort die Kroketten noch größer sind und kein Mais enthalten ist.
    Drückt mir die Daumen das es jetzt endlich klappt sonst krieg ich hier echt noch nen Fön

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    So mal wieder einen kurzen Zwischenbericht

    Ich füttere jetzt seit November 2010 das Josera Optiness und bin total begeistert von dem Futter und Ellie schmeckt es wie eh und jeh

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super, das freut mich für Ellie!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

josera englische bulldogge

josera für englische bulldogge

englische bulldogge josera futterjosera sensiplus englische bulldoggejosera welpenfutter englische Bulldogge josera sensitiv bulldoggejosera bulldogejosera hundefutte für bulldogenglische bulldogge joserajosera HundeFutter Englische bulldoggEjosera sensi plus für englische bulldoggen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •