Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622

    Von Royal Canin weg

    Lola hat bisher bei Ihren alten Besitzern das Royal Canin Medium Junior bekommen...aber ich bin davon gar nicht überzeugt...ich finde die pupst extrem viel, ihr Pupu schaut auch nich immer wirklich fest aus...

    konnte mich aber noch nicht entscheiden welches ich nehmen soll!
    Bin da restlos überfordert im mom..und leider wird einem von den Verkäufern immer Royal Canin oder Select Gold

    Ans BARFEN trau ich mich leider nicht ran! Hab einfach zu viel angst das ich was falsch mache

    Also Lola is jetzt fast 8 Monate alt..muss ich wirklich noch Junior Futter füttern?
    Gibt es irgendwo wirklich gute Anleitungen zum Thema Barfen wo man sich am anfang dran halten kann um sich da reinzufinden!!???
    Will Ihr ja nur das Beste!!


    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    RC ist eine wirklich schlechte Wahl

    Also, ich würde an deiner Stelle zu einem hochwertigem Adultfutter wechseln, kein Welpen- oder Juniorfutter mehr. Der Proteingehalt ist zu hoch. Fenrier und Platium sind da recht gut, da können aber die Trofu- User sicher mehr schreiben
    Wichtiges zum Thema Inhaltsstoffe von Fertigfutter habe ich in unserem Lexikon zusammengetragen.

    Barf ist das natürlichste, was man füttern kann und ist im Grunde genommen nicht schwer. Du solltest dich aber, wenn du das möchtest, ein wenig einlesen. Die wichtigsten Dinge habe ich mal auf Nero´s Homepage unter "Barf" zusammengefasst. Wenn du vorhast, umzustellen, helfe ich dir natürlich gerne weiter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Achso, falls du barfen möchtest HIER kannst du Menü´s gucken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also das Plantium klingt echt sehr gut!
    Zum Thema Barfen muss ich mich echt noch ganz böse einlesen

    Aber ist es dnen gut, kein Junior futter mehr zu füttern sondern adult futter obwohl sie noch nicht ausgewachsen ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    räupsel psst ein Bulldog sollte nur ganz ganz kurz Welpenfutter bekommen, mein Rüde hat von der 6 bis zur 9 Woche Juniorfutter bekommen das wars, und er ist gross und stark geworden.

    Ich rate dir besser heute als morgen umzustellen, Platinum ist gut und ich füttere jetzt schon länger Mera Dog Pur, bin sehr zufrieden.

    Lass dich bei Fressnapf und co nicht beirren die wollten mich auch immer belabbern, wie ich den einem Welpen sowas füttern kann.....

    das Meradog findet man auch bei Ebay

    Grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Heute ist das Platinum Futter angekommen..
    hab bereits heute früh dann direkt angefangen mit der Futterumstellung...jetzt jeden tag das Platinum erhöhen und das olle Royal Canin verringenr und hoffen das sie es gut verträgt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Super, ich bin gespannt, was du berichtest

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Nancy Beitrag anzeigen
    Lass dich bei Fressnapf und co nicht beirren
    Huhu Mine

    Bei Fressnapf gibt es aber trotzdem gutes Futter, sogar von Alex abgesegnet. *lach*
    Die Hausmarke Real Nature ist ein sehr gutes und hochwertiges Futter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  9. #9
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Also es scheint Ihr auf jeden Fall zu schmecken
    Und die Lieferung war mal sowas von extrem schnell, war echt begeistert! Hatte es vorgestern morgen bestellt und gestern früh klingelte schon unser netter Postbote und brachte uns das Futter!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Zitat Zitat von Janine Beitrag anzeigen
    Huhu Mine

    Bei Fressnapf gibt es aber trotzdem gutes Futter, sogar von Alex abgesegnet. *lach*
    Die Hausmarke Real Nature ist ein sehr gutes und hochwertiges Futter.
    So sollte das nicht rüber kommen ich bin ja auch hin und habe Sky sein Nutro dort gekauft wie er klein war, aber sie haben immer wieder alle gesagt das es falsch wäre einem Welpen Adult zu geben, so meinte ich das mit beirren.
    Grüsse

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

royal canin schwarzbuch

wer füttert mit erfolg royal canin

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •