Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76

    Futter gegen pupsen!

    so dexter pupst etwa 100x schlimmer als kiba anudazumal!! und ich sag euch das löst bei allen (ausert bei dexter selber) die planke flucht aus! als erstes verschwindet immer kiba dan mein schatz und sagen wir so lange haltet man es nicht aus!!! er krigt das futter selction gold (krigt man scheinbar nur vom fressnapf). nun würde ich gerne das selbe welpenfutter was ich für kiba hatte (ja kiba hatte auch rumgefurzt aber man konnte es ertragen!) nun weiss ich nicht ob das futter aber gut ist für eine bulldoge. kenn mich mit den nährwerten einfach nicht aus -.-

    Breeder & Puppy XL

    Breeder&Puppy XL 30/14 ist speziell an den Nährstoffbedarf des Welpen und Junghundes angepasst, um die bestmögliche Voraussetzung für das Wachstum zu schaffen. Die großen Kroketten sind speziell für Welpen und Junghunde großer Rassen konzipiert und können ab der 5. Woche gegeben werden. Aufgrund des Energiegehaltes ist Breeder&Puppy XL 30/14 auch sehr gut für die trächtige oder säugende Hündin geeignet. Hydrolysat von Krustentieren und Knorpeln unterstützen die Gelenkfunktion.

    Zusammensetzung: Hühnchen, Maismehl, Reis, speziell behandelter Hafer (SPC), Maiskeime, tierisches Fett, Hühnerbouillon, Eismeerfisch, Eipulver, Hämoglobin, Kartoffelprotein, Rübenfasern, Leinsamen, Salz, Kaliumchlorid, Hydrolysat von Krustentieren (Glukosamin), Hydrolysat von Knorpeln (Chondroitin), Bierhefe, Hefe (ß 1,3/1,6-Glukan).

    http://www.bozita.com/de/Robur/Produ...bur-breederxl/

    mein ta meinte ich soll ein futter aussuchen das wenig calzium drin hat (das die knochen nicht zu schnell wachsen oder so) aber ich les gar nix von kalzium?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    OneTwo
    Gast
    ...hast Du schon mal übers barfen nachgedacht? (also jetzt nur mal so gefragt, ohne Dich "bekehren" zu wollen oder so...)

    Mir wäre da irgendwie zu wenig Fleisch drin und zuviel Getreide / Stärke. Ich mein, davon pupst meiner zumindest... obs dann besser wird?

    Deiner pupst sicherlich, weil er irgendwas nicht soo verträgt, ich habe mich jetzt auch bei meinem langsam drangetastet, was er gut abkann und was nicht. Und er pupst gar nicht mehr...

    Und ehrlich gesagt, finde ich es auch viiiiel einfacher, beim barfen das zu suchen, was er nicht verträgt, als mir irgendwelche Dosen dauernd durchlesen zu müssen... (soviel Zeit hab ich nicht... )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von saskia
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    170
    Hallo,
    Also wir haben recht schnell und früh auf Adult umgestellt. Welpenfutter hatten wir nur bis zur 12. Woche wegen dem zu schnellen wachsen der Knochen.
    Wir füttern jetzt das Platinum und haben kein Problem mit Pupsen. Juhuuuu
    Von dem Futter vorher hat er auch sehr gepupst und es war schrecklich.... Ich weiß nur noch das es von Happy Dog war aber welches???? Keine Ahnung, Sorry! Aber das war ja auch doof :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Ich würde an Deiner Stelle auch auf Adult Futter umstellen.
    Wenn Euer Hund soviel pupst dann kann er das jetzige Futter nicht gut verwerten.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #5
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Sofort auf Adult umstellen und auf alle Fälle ein Futter verwenden, das kaum oder kein Getreide enthält.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  6. #6
    OneTwo
    Gast
    ...sag ich doch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Wech mit dem schei* Getreide!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #9
    OneTwo
    Gast
    ...oder wenn dann eben richtig und nur, wenn der Huddie es verträgt.

    ONeTwo bekommt WENN er MAL Getreide bekommt, dann nur als "Füllstoff" zum Obst/Gemüse-Pamps. Das weiche ich eine Nacht lang in Wasser ein und trenne es natürlich zum Fleisch. Damit kommt er ganz gut zurecht. Meist gibts noch Jogi dazu. Er liebt es - naja... wenn ich mich sooo frage ... was liebt er nicht, was zum essen ist... ???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    na ja barfen getrau ich mich erlich gesagt überhaupt nicht (ich schafs ja nicht mal micht gesund zu ernären )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge furzt

englische bulldogge pupst

bulldogge pupst

furzfreie ernährung

englische bulldogge pupsen

pupsen hunde bully

französische bulldogge pupst viel

warum furzen englische bulldoggen so viel

bulldogge pupst ständig

Old englische bulldogge pupst sehr viel

englische bulldogge pupst sehr viel

pupsende bulldoggen

gegen bulldoggen pupse

bulldogge pupst immer

englische bulldogge pupst ständig

old english bulldog furztwarum müssen englische bulldoggen immer pupsenOld english bulldog furzenEnglische Bulldogge furzt die ganze Zeitfurzfreies futterwas kann ich gegen das pupsen bei englischer bulldogge machenenglische bulldoggen welpe furzt dauerndold englische bulldogge pupst vielhilfe mein bully puppst sovielenglische bulldogge furtzt was machen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •