Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Terra Canis

  1. #1
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908

    Terra Canis

    Feines Futter für Fiffi
    München – Nach den ganzen Tierfutterskandalen der letzten Jahre, hat eine Hundebesitzerin aus München beschlossen ihr eigenes Hundefutter herzustellen. Aber nicht etwa nur für ihren eigenen Hund, sondern für all diejenigen, die für Ihren Vierbeiner auch nur das Beste wollen. Das Besondere an dem Hundefutter: Die Zutaten. „Es gibt immer mehr Menschen, die die Qualität des Tierfutters hinterfragen“, so Birgitta Ornau. Von frischem Muskelfleisch über Hibiskusblüten bis hin zu Spirulina Algen.
    Vor drei Jahren gründete sie „Terra Canis“, Hundefutter in Lebensmittelqualität. Der Weg dahin war nicht ganz einfach: „Ich habe mir das Geld dafür selbst zusammengespart und Schritt für Schritt alles aufgebaut“. Auch die Suche nach einem geeigneten Hersteller erwies sich als schwierig. In Sendling fand sie dann doch einen Metzger, der ebenso von der Idee begeistert war. Mithilfe von speziellen Maschienen stellt der Metzger zwei Mal die Woche Futter nach Ornaus Vorstellungen her. Mittlerweile verkauft die Münchnerin etwa 120.000 Dosen pro Jahr und es soll demnächst auch Katzenfutter produziert werden. Das Futter mit den feinen Extras kommt also an.

    Quelle

    http://www.terra-canis.de/

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von killa*kirsche
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Magdeburg, Germany, Germany
    Beiträge
    163
    ihr lieben,

    bin gerade auf die seite von terra canis gestoßen und klinkt ja sehr lecker was da gibt

    hat jemand dieses Futter schonmal gefüttert?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    ...Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung...

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

terra canis hund

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •