Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8

    ich brauche einen rat!

    hallo ihr lieben!

    mein douglas hat höchstwahrscheinlich eine allergie, wir wissen aber noch nicht, auf was....

    momentan bekommt er noch royal canin, ich will jetzt umstellen, weil ich ihm den rotz nicht mehr zumuten will!
    mein großes ziel ist zu barfen, aber da ich jetzt einen neuen nebenjob habe, bei dem ich jeden tag unterschiedlich arbeite, kann ich barfen zeitlich noch nicht einrichten.....

    ich hab mich mal bei "wolfsblut" umgeschaut, da dieses futter sehr für allergiker geeignet ist und douglas mit vielen inhaltsstoffen ( pferd, wild, usw) noch keinen kontakt hatte. denkt ihr, dass das erstmal eine gute lösung für ihn ist? habt ihr vielleicht erfahrungen mit diesem futter?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich selbst habe Wolfsblut noch nie gefüttert, aber es hat einen sehr guten Ruf, selbst unter eingefleischten Barfern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Juju,

    mein Dicker hat auch eine Futtermittelallergie. Wolfsblut habe ich dann ca. 2 Jahre lang gefüttert. War sehr zufrieden damit. Leider hat Buddy nach den 2 Jahren auf das Futter reagiert. Ich persönlich finde es ist ein gutes Futter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8
    und was hattet ihr da für eine geschmacksrichtung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Wir hatten "Dark forest".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Udiutzli
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    183
    Meine Bulldoggen haben zwar keine Probleme mit der Haut, aber ich füttere auch Wolfsblut.
    Wir haben das Wide Plain, Wild Duck, Range Lamp, Blue Mountain und das Green Valley schon ausprobiert.
    Puppette bekommt das Wide Plain und Fly bekommt Green Valley.
    Vielleicht wäre das Grey Peak was für Dein Hund.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

  7. #7
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    01.07.2012
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8
    wie lange reicht denn so eine große ration? ( 30 kg)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Hatte das Futter für meinen Rhodesian Ridgeback. 15kg haben ca. einen Monat gehalten. (Er braucht ja bissel mehr als ein Bully)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

welches wolfsblut futter für bully

englische bulldogge weimar

wolfsblut englische bulldogge

wide plain puppy bully erfahrung

wide plain oder grey peak bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •