Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187

    Futter für Nierendiät

    Also meine Ellie ihre Nieren funktionieren nicht so einwandfrei und brauch deswegen low protein futter für die Nieren...

    Ich füttere momentan Reddy Canine low protein... nun dir Frage kennt jemand noch in der Hinsicht ein anderes Futter außer Royal Canine oder Hills... habe schon gesucht wie ein Mann aber noch nichts gefunden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.550
    Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber bestimmt kann dir da jemand weiterhelfen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Schau doch mal bei EXCLUSION nach. Die haben eigentlich sehr hochwertiges Diätfutter. Oder bei Vet Concept.

    Wäre jetzt mal das, was mir so auf die Schnelle einfällt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    leider überhaupt keine Ahnung... sorry

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Huhu Jule, schau mal das TF von Vet Concept füttert eine Bekannnte von mit ihrem Nierenkranken Schätzchen. Sie ist sehr zufrieden damit.

    DOG LOW PROTEIN - Dog Low Protein Trockennahrung Niere ERKRANKUNGEN HUNDE - Vet-Concept GmbH & Co KG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    danke für die tipps...

    habe mal geschaut nur bei EXCLUSION kann ich nichts genaues dazu finden und VET CONCEPT ist nicht wirklich anderes als das was ich jetzt füttere...

    habe mir jetzt nochmal den blutbefund vom letzten sommer schicken lassen und werde nächste woche nochmal ein blutbild zur kontrolle machen lassen und zum vergleich... vielleicht kann ich ja wieder auf josera optiness umstellen... damit war ich sehr zufrieden gewesen...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    danke für die tipps...

    habe mal geschaut nur bei EXCLUSION kann ich nichts genaues dazu finden und VET CONCEPT ist nicht wirklich anderes als das was ich jetzt füttere...

    habe mir jetzt nochmal den blutbefund vom letzten sommer schicken lassen und werde nächste woche nochmal ein blutbild zur kontrolle machen lassen und zum vergleich... vielleicht kann ich ja wieder auf josera optiness umstellen... damit war ich sehr zufrieden gewesen...
    Stimmt. Ich hab zwischenzeitlich mal nachgesehn und bei EXCLUSION auch nichts dergleichen gefunden. Beschränkt sich offensichtlich auf Allergie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Schade eigentlich.

    Ich halte euch mal die Daumen, dass das Blutbild gut ausfällt. Wäre ohnehin die allerbeste Variante.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    trotzdem danke für eure mühe

    werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten wie es weiter geht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  9. #9
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    so es gibt neuigkeiten...

    und zwar sehr gut und zwar sind ihre nierenwerte top in ordnung gewesen beim bluttest... werde also wieder auf josera umstellen und nach erfolgreicher umstellung 8 wochen später führen wir dann nochmal ein screening durch um zu sehen das sich auch nichts verschlechtert...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Klingt doch toll!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge nieren

englische bulldoggen nierenerkrankung

vet concept dog low protein hund

englische bulldogge hat nur noch eine niere

englische bulldogge mit nur einer niere

royal canin oder vet concept low protein

vet concept low protein hund

bully niere protein

vet concept low protein hund erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •