Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Wolfsblut

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Lächeln Wolfsblut

    Mal ne Frage zu Wolfsblut.
    Da gibt`s ja auch mal wieder ewig viele Sorten. Kann jemand eine empfehlen?


    Die sehen Interessant aus Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Wild Duck Adult - Hundefutter Wolfsblut oder Hundefutter- Trockenfutter Wolfsblut Red Rock - Hundefutter Wolfsblut oder Alaska Salmon - Hundefutter Wolfsblut oder Range Lamb - Hundefutter Wolfsblut


    Aber welches da jetzt genau zu empfehlen ist oder wirklich was taugt, weiß ich nun auch nicht.
    Könnt ihr mir da bei der Entscheidungsfindung behilflich sein?


    Barfen kommt derzeit noch nicht in Frage (kein Platz für ne TK).


    Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    habe mit dem futter leider keinerlei erfahrungen...
    ich weiß nur das viele mit dem futter sehr zufrieden sind...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  3. #3
    Bully-Welpe Avatar von Udiutzli
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    183
    Ich füttere Wolfsblut schon länger. Meine Hunde bekommen 4 unterschiedliche Sorten.
    Vielleicht sollte man mehr über Deinen Hund wissen, um evtl. die passende Sorte zu finden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    "Immer schön locker durch die Hose atmen"

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Sie wiegt 20kg, schläft viel und gern wie jeder Bulli Kann aber durchaus auch 2-3 Stunden Gassi gehen. Sie ist ein sehr schlanker Bully, also Gewichtsprobleme hat sie keine. Sie hat öfters mal ein Zwischenzehenekzem, Hatte anfangs Probleme mit den Gelenken, hat sich aber wohl doch noch verwachsen ist derzeit kein Problem mehr.
    Sie ist sehr anspruchsvoll was Futter angeht. Platinum z.B. mag sie gar nicht (denke liegt am Geruch), Fenrier hatten wir auch mal versucht (Furzt sie wie blöde), derzeit füttern wir Bosch Sensitive Lamm&Reis (frisst sie so naja, aber Zusammensetzung gefällt uns nich).

    Ansonsten bekommen wir jetzt in ca. 4 Wochen unseren Zweithund er ist ein Spitzmischling 11kg 38cm sehr agil und sportlich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Haben vor dem Barfen das Dark Forrest von Wolfsblut gefüttert. Mein Dicker ist Allergiker.
    Wählerisch ist der Bub auch sehr, aber das hat wohl gut geschmeckt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Bei einem Bulldog wären mir bei den letzten beiden Sorten der Proteingehalt zu hoch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  7. #7
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Zitat Zitat von Bullsons Beitrag anzeigen
    Bei einem Bulldog wären mir bei den letzten beiden Sorten der Proteingehalt zu hoch.
    Naja - kommt immer darauf an WELCHE Proteine das sind. Bei BARF kommste auch nicht niedriger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Junior Avatar von Bullsons
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Aber sicher
    In der Regel liegt der Proteingehalt bei gängigen Fleischsorten knapp über oder unter 20%.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Bianca, Thyson & Wilson

    http://www.bulldogboard.de/signaturepics/sigpic221_1.gif

    Ein Bulldog ist das ehrlichste und direkteste Wesen der Welt.

  9. #9
    Bully-Adult Avatar von Tine
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Meiningen/Thüringen
    Beiträge
    1.249
    ich habe früher Wolfsblut gefüttert und war sehr zufrieden
    ich habe wild Duck gefüttert und benutze es heute noch als Leckerlie

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße Tine

    Der Hund hat im Leben ein einziges Ziel, sein Herz zu verschenken.

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    Ein bekannter füttert inzwischen seinem rottweilermix wild duck und cold river.der ist sehr angetan. Hund wohl auch. Hier im forum hab ich auch positives über wide plain gelesen.die ersten beiden,die ich genannt habe wären wohl meine wahl

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge wolfsblut

wolfsblut red rock erfahrung

hundefutter wolfsblut bulldog

wolfsblut hundefutter französische bulldogge

wolfsblut für englische bulldogge

wolfsblut englische bulldogge

wolfsblut futter englische bulldogge

englische bulldogge wolfsblut

wolfsblut französische bulldogge

englische bulldogge züchter baden württemberg

wolfsblut hundefutter erfahrungsbericht

wolfsblut futter für englische bulldoggewieviel wolfsblutfutter fuer englische bulldoggewelches wolfsblut für französische bulldoggewolfsblut cold river erfahrungenfranzösische bulldogge haart wolfsblut futterwolfsblut hundefutter englische bulldogge ernährungquillt Wolfsblut futter im Magen erfahrung wolfsblut cold riverwolfsblut wieviel füttern englische bulldoggefuttermenge wolfsblut englische bulldoggewie viel wolfsblut für englische bulldogge welpenfranzösisches bulldoggenwelpe sehr wildwolfsblut trockenfutter englische bulldoggefranzösische bulldogge wolfsblut

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •