Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Blinzeln Canis Alpha es geht los :)

    So gestern gab es zum ersten mal Canis Alpha Exklusiv (Weiderind mit Kartoffelflöckchen) Ich hab nur den Sack geöffnet und Emma kam schon an. Hab ihr dann eine kleine Menge in ihren Napf und weg war`s, habe es nicht mit Platinum zusammen gegeben, denn das frisst sie überhaupt nicht mehr. Von Canis Alpha war sie begeistert.


    Ich Schussel hab gestern Abend vergessen den Sack mit Futter hochzustellen & vorhin dachte ich mir was knistert und raschelt denn da. Hing Emma an der Tüte hat sie umgeschmissen und futterte genüsslich Canis Alpha *g* also glaube ich muss es ihr wirklich schmecken. Das hat sie sonst noch bei keinem Futter gemacht.


    Über Häufchen & Gerüche kann ich natürlich jetzt noch nicht`s sagen aber ich halte euch auf dem laufenden. Ich bin zuversichtlich dass sie das Futter wirklich mag und auch gerne frisst! Ist eben nur zu hoffen das sie es auch verträgt!


    In diesem Sinne, bis demnächst!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.550
    Na dann mal "Guten Hunger" deiner Maus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Mahlzeit, die Dame!! ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Klingt schon mal nicht schlecht.
    Dann hoffen wir doch mal, dass es mit der Verträglichkeit genauso gut klappt. Allerdings - bei Fressattacken kann das schon mal nach hinten losgehen. Im wahrsten Sinne des Wortes....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    So 5 Tage bekommt Emma jetzt schon Canis Alpha.
    Outputt schaut gut aus Geruchsbelästigung gering! Kein sonderliches pupsen über dem normalen Maß
    Fressen tut sie es immer noch gern. Bis jetzt also alles in bester Ordnung!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    So, wieder ist etwas Zeit vergangen & ich muss sagen sie futtert es immer noch gerne
    Output ist prima 1 max. 2 Häufchen. Keine Geruchsbelästigung außer eben im üblichem Maß bei einem Bully


    Ansonsten kann ich nur gutes über das Futter sagen, mal schauen wie es unser zweiter Hund Spice verträgt und mag, denn der zieht heute Nachmittag bei uns ein!


    Grüßle

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    oooh, ein neues Familienmitglied?? Herzlichen Glückwunsch!
    Biiiiiiiiiiiilder!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Ja aber leider kein Bully. aber sozusagen ein Nothund, der Hund eines guten Freundes. Der ihn leider aus persönlichen Gründen nicht mehr behalten kann...

    882163_589309711079467_889095931_o.jpg Das isser

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Oh, das ist aber ein hübscher schwarzer "Wolf".
    Dann kann die Bullymaus ja jetzt mit dem neuen Freund "Rotkäppchen" spielen. Haste schon ein passendes Häubchen für sie gekauft?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Hihi
    Spice ist ein Spitzmix. Mittelspitz mit Shiperke oder sowas soll er sein
    Bald gibt`s mal Foto von beiden zusammen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

canis alpha

canisalpha

englische bulldogge spezialist baden württembergcanisalpha futteralphacanis futternebgecanisalpha gutcanisalpha gutes futterhund mag futter von canisalpha nichtcanisalpha für bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •