Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Lupo Natural

  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126

    Lupo Natural

    Hallöchen

    Bisher habe ich Happy Dog (zuletzt Karibik) gefüttert, aber hundertprozentig zufrieden bin ich nicht. Ich füttere auch gerne mal frisches Gemüse und Obst und das verträgt sich wohl besser mit kaltgepresstem Trockenfutter. Deshalb will ich umstellen auf kaltgepresst

    Habe jetzt Lupo Neutral entdeckt. Lupo Natural - Hundevollkost mit Natur-Vitamin-Komplex

    Hört sich sehr gut an, nur der Rohproteinanteil mit 24% scheint mir etwas überhöht. Der sollte, glaube ich, so bei 20 % liegen, oder? Kenne mich leider nicht sehr gut damit aus.

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Futter gemacht?

    Viele Grüße
    Sabrina & Udo

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Klingt so ähnlich wie das von Lupovet. Wobei mich da der Vollwertreis stört; ich versuche Reis keinesfalls auf Dauer zu füttern. Preislich ist es mit Lupovet und CanisAlpha gleich. Ich habe jetzt das neue, kaltgepresste Futter von Schecker getesten - Fisch und Kartoffeln - und kann es (wie Lupovet und CanisAlpha) absolut empfehlen. Mit den 24% kommst du hin. Was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass die kaltgepressten Futtersorten alle etwas höher liegen, als heißgepresstes Futter.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    ben2.0
    Gast
    Ich sehe bei 24% uberhaupt keine probleme

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126
    Vielen Dank für die schnellen Antworten

    Was genau ist an Vollwertreis nicht so gut? Weil es auch "Getreide" ist?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Ja genau; Reis zählt generell zu Getreide - eine Ausnahme ist dabei jedoch WILDreis, er zählt zu den Gräsern, was ebenso schwierig ist. In Folge dessen vermeide ich beides. Wobei man sagen muss, dass ein bisschen Reis ab und an noch keinen Allergiker macht, aber auf Dauer gesehen hat das durchaus Risikopotential. Und Allergien brauch ICH nicht mehr...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von brini171
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Fräääänkfurt am Main
    Beiträge
    126
    Ich habe jetzt das neue, kaltgepresste Futter von Schecker getesten - Fisch und Kartoffeln -
    Welches meinst du davon, das von SensiPur?? Die Seite kannte ich noch gar nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.369
    ich bring Dir nächste Woche mal nen Scheckerkatalog mit!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Ja, "SensiPur kaltgepresst Kartoffel & Lachs".
    Bei Schecker gibt es auch ausgefallenen Fleischsorten, für Allergiker. Natürlich auch für gesunde Hunde .
    Julchen mag "Lamm pur" besonders gerne. Ich mische den Rest (z. B. Kartoffeln und Gemüse, oder "Dogreform Sensi-Mix" ebenfalls von Schecker, unter das Fleisch. Die Qualität ist wirklich sehr gut.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    ich bring Dir nächste Woche mal nen Scheckerkatalog mit!
    Da sind dann auch die schönen Halsbänder und Leinen mit drin (Halsband ziehen wir allerdings ausschließlich an, wenns zum TA geht) - und das praktische FAST unkaputtbare Spielzeug - und, und, und... Ich darf da immer nicht so lange auf deren Seite gehen...

    Was vielleicht noch wichtig ist: Ich musste einmal telefonisch bestellen, weil ich irgendwie verdaddelt habe, dass unser Futter zur Neige geht. Also schnell bestellt - und am nächsten Tag schon bekommen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.369
    ich bin vorallem ein Fan der Gratiszugaben bei den Bestellungen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

lupo natural für bulldogge

lupo natural

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •