Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Welches Kaltgepresste Futter?

    Also es gibt ja auch X kaltgepresste Futter.
    Welches könnt ihr empfehlen?

    Canis Alpha, Real Nature, Premiere, Markus Mühle....
    Da gibt es ja so viele....

    Was haltet ihr zudem von Frenrier Bestes Futter? Wolfsblut rührt meine Prinzessin nicht an.

    Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Aus Erfahrung kann ich Platinum, Lamm&Rice, empfehlen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #3
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ist Platinum nicht heiß gepresst???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Habs mal nachgeschaut, da heißts: bei 95° C ohne Zusatz von Wasser im eigenen Fleischsaft gegart.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Die PLATINUM

    Ich hab das gefunden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Platinum fällt weg. Das frisst sie nicht. Hatten wir schon.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Ich hatte mal Canis Alpha, leider ist Hanc allergisch auf Rind und Kartoffeln. War beides im Futter enthalten. Mittlerweile barfen wir.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Wir hatten Bernd eine zeitlang Real Nature TroFu gefüttert - Allerdings ist Zuckerrübenmelasse drin, was wohl, laut einigen Stimmen, nicht sooo toll ist.

    Bernd hatte es damals allerdings gut vertragen. Welche Nachteile die Melasse allerdings langfristig hat, kann ich leider nicht sagen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  10. #10
    ben2.0
    Gast
    zur zuckerrübenmelasse hab ich woanders schon was geschrieben. die ist negativ,wenn sie in der tiermast eingesetzt wird eben zu dieser. bei einer tagesration von 300g futter ist der melasseaanteil bei real nature 5% , von diesen 5% sind nur 3,5% zucker. sprich 0,45g zucker und auf 15kg futter satte 13,5g. die "schädlichkeit" darf bei so winzigen mengen wohl bezweifelt werden.
    es gibt nicht das beste, das liegt am geschmack DEINES hundes.
    ich würde bei das futterhaus zb. natur plus oder markus mühle black angus kaufen oder bei fressnapf real nature black angus!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kaltgepresstes hundefutter fressnapf

premiere kaltgepresstes hundefutter

fressnapf kaltgepresstes hundefutterfressnapf premiere trockenfutter hunde erfahrunghundefutter kaltgepresst fressnapfhundefutter von premiere kaltgepresstFressnapf kaltgepresstes Futterkaltgepresst premiereeiweissshake für bulldoggehundefutter natur plus kaltgepresst zoo & co. erfahrungenkaltgepresstes trockenfutter englischkaltgepresstes hundefutterhundefutter gepresstpremiere hundefutter für englische bulldoggenkaltgepresste hundefutter aus dem Fressnapfkaltgepresstes trockenfutter für bulldogge lupo san hundefutter englische bulldoggemarkus mühle vs naturplusnatur plus vs. markus mühle markus mühle vs. natur plus Trockenfutter Ist Platinum kaltgepresstkaltgepresster hundefutterpremiere hundefutter kaltgepressthundefutter premiere trockenfutterpremiere hundefutter trocken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •