Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87

    Vollmer's Trockenfleischwürfel kennt die wer?

    Hab da grad mal das gefunden Vollmer´s Trockenfleischwürfel. Trockenfutter bei hundeland.de
    Klingt irgendwie interessant. Muss nun aber mal nach mehr Infos googeln.

    Oder hat mir wer welche?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.566
    "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse". Ich würds nicht kaufen weil das ALLES sein könnte.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    ben2.0
    Gast
    jo,schnäbel,blut,urin,krallen,kot,federn,fell standard bei tierischen nebenerzeugnissen.muss bei dem produkt nicht sein,aber kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Ach das hab ich gar nicht gelesen. Dann fällt es eh weg... Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

vollmers hundefutter für englische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •