Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. #1
    Erfried Scheunemann
    Gast

    Umstellung von Pedigree Vital Junior auf Adult mit Geflügel

    Also, ich wollte jetzt, Horst ist morgen 11 Wochen, von Pedigree Vital Junior auf Adult mit Geflügel umstellen.
    Aber: Junior waren ca 300gr, wie viel gebe ich jetzt vom Adult, das ist ja führ Erwachsene und auf der Verpackung sind Angaben für Gewicht des Hundes.
    Wären bei 5kg eine Gabe von 85g,,, kann das so sein???
    Sind ja über 200g weniger, da knurrt der Magen aber gewaltig.

    Freuen uns auf eure Antworten
    Gruß Erfried

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    nik
    nik ist offline
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    108
    Hallo Efried,

    versteh mich bitte nicht falsch, aber Pedigree ist der letzte scheiss

    Bevor wir zum Barfen gekommen sind haben wir auch verschiedene Trockenfutter probiert.. und sind letzendlich lange bei Canis Alpha geblieben. Das hat bei unseren beiden am besten gepasst und damit waren wir auch sehr zufrieden.

    Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Erfried Scheunemann
    Gast
    Hallo, solange du auf deutsch schreibst, verstehe ich alles, aber meine Frage war nicht, welches ist das teuerste Futter

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.356
    Hallo Erfried,

    Pedigree solltest Du tatsächlich überdenken, da es großteils aus Getreide besteht. Das merkst Du auch am Output. Häufig viele, nicht sonderlich feste Häufchen sind da fast an der Tagesordnung. Vom Allergiepotential möchte ich überhaupt nicht sprechen. Abgesehen von Canis Alpha, Lupovet, Luposan, etc. Wenn Du ein bisschen schaust, findest Du hier einiges.

    Von der Menge her würde ich ca. 2-2,5 % des Körpergewichts füttern. Wenn er Hunger hat, merkst Du das.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #5
    Erfried Scheunemann
    Gast
    Hallo und danke für die Antwort. Nur leider kann ich mit den Namen nichts anfangen, mal ne gute und auch Preislich erschwingliche Futtersorte wäre toll. Ich weiß, suchen....... ist aber immer mühsamer je älter so ein Forum ist, da es Tagtäglich neue Meinungen gibt und wen soll man noch vertrauen, steckt doch hinter mancher Meinung ein Futterhersteller

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    ben2.0
    Gast
    klar,die meinungen und erfahrungen der user sind alle gekauft....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.356
    Wenn ich ein Futtermittelhersteller wäre, würde ich jetzt in meinem Geld baden und wär nicht online

    Erschwinglich wäre Josera (über die einzelnen Sorten kann ich Dir aber nichts sagen), Markus Mühle Black Angus, Natur Plus vom Futterhaus, das kaltgepresste Premiere vom Fressnapf, Best Nature vom Dehner... Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen.

    Bei den 15 kg Säcken gibt's regelmäßig ein großes Preisersparnis. Außerdem benötigt der ausgewachsene Hund vom hochwertigeren Trofu erheblich weniger, da nicht nur Füllstoffe drin sind, die einfach wieder rauskommen. Vergleich' einfach mal die Mengenangaben beim nächsten Besuch im Zoogeschäft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.356
    Sag mal, ist Horst 11 Wochen oder 11 Monate? Hier steht Wochen im Vorstellungsthread Monate. Wenn er 11 Monate ist, könnten 2% des Körpergewichts etwas viel sein

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #9
    Erfried Scheunemann
    Gast
    OOOOOO, danke danke für die Empfehlung,,, und ja, Tippfehler,,,11Wochen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.792
    Um was gehts hier denn eigentlich? Um die Frage: "Wie ernähre ich meinen Hund richtig?" Oder um die Frage: "Wieviel Schrott braucht mein Hund täglich?" Ohje, ich ahne es bereits - es ist die zweite Frage...

    So, nun muss ich aber nochmal flugs in die Produktionshalle. Nicht dass mir der Umsatz von 5 Mio. auf 2 Mio. schrumpft...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Fütterungsempfehlung Orijen adult französische Bulldogge

pedigree vital junior

premire hundefutter französische bulldogge

premiere hundefutter -meat wenn

premiere trockenfutter oder pedigree

pedigree junior für französische bulldogge

premiere hundefutter sättigung

wann von pedigree Junior auf adult umstellen

englische bulldogge pedigree trockenfutter

hundefutter premiere green menu test

dackel mit vier monaten auf adult umstellen

hundefutter premiere trockenfutter oder green menü

premiere hundefutter green menu

pedigree englische bulldogge

premiere green menü zusammensetzung

content

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •