Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    9

    Ich bin mir unsicher... Josera oder Wolfsblut? welche Sorten?

    HUHU!!!!!

    Ich habe meine erste Bulldogge...
    Nun wird gesagt umstellen auf Adult weil das Junior wohl zu viel Protein hat...
    Nun Füttere ich aber JoseraKids und das hat "nur" 25% Protein...
    Weniger als so manche Adult sorten...

    Ich würde eigentlich gerne bei Josera bleiben...
    Aber welche Sorte?
    Dachte an:
    Lamm und Reis oder aber Ente und Kartoffel... Was sagt ihr? oder is da noch eine andere Sorte gut?

    Wolfsblut dachte ich an
    Wild Duck oder Cold River, Dark Forest?...

    Einfach nur HILFEEE!!!


    Sonst schlagt mir was vor...
    Achja, ich Füttere denn nicht nur TroFu, sondern auch Frisch (wegen meinen Frettchen) und auch mal hochwertige Dose aus unseren Hunde-TanteEmma laden

    Ich weiss die Threads gibt es bestimmt massig... aber die meisten entscheiden sich im Thread noch fürs Barfen und damit war der Thread denn erledigt ^^ ....
    Ich kann und möchte nicht Barfen denn mir fehlt dazu einfach die Zeit die Gedult und die Nerven, arbeite im 3schichtler Dienst^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    ben2.0
    Gast
    ich seh massig threads in denen trockenfuttersorten empfohlen werden. zunächst mal würde möglichst getreidefrei füttern, billige futter minderwertiger qualität ohnehin meiden, und sehen was der hund von den ausgewählten sorten verträgt und mag. dringend zu beachten ist, dass beide von dir ausgesuchten futter heissgepresst sind. auf grund der absolut unterschiedlichen verdauungszeiten und weil das trofu im magen quillt, sollte man dieses trofu nicht mit frischfleisch in einer mahlzeit mischen. das heißt morgens zb trofu und abend mal fleisch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    9
    Danke ja mein Frischfleisch gibt es alle 2 tage und denn auch nicht zusammen in einer Mahlzeit... danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.360
    Gibt man das Frischfleisch in kleinen Stücken? Wo kauft man es am besten?

    Orentelori

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    9
    Ich bekomme es bei meinem metzger denn macht es Hunde gerechz )

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das kommt auf deinen Hund an, ich gebe Frischfleisch nur in Gulaschformat weil Hanc ein absoluter Schlinger ist. Wobei ich ja zur Zeit mit einem Pferdefleischklumpen liebäugel um ihm mal schön zu beschäftigen. Sowas in unserem Fall aber nur unter Aufsicht!
    Wir bestellen hier: BARF Frischfleisch zur artgerechten Rohfütterung - haustierkost.de

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe Avatar von Keyless
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    89520 Heidenheim-Großkuchen
    Beiträge
    87
    Also ich fütter Trockenfutter & wir haben Platinum Lamm & Reis. Wolfsblut hatten wir x Sorten schon die mag unsere Emma nicht und hatte davon XXL Häufchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    9
    Ok....
    Ja wir haben von josera xxl Haufen
    Wir interessieren uns für wolfsblut aber diese xsorten irritieren mich...
    Denn range lamb hört sich ja super an aber das Protein ist auf 26% wiederum ist es ja gutes Protein aus Fleisch ...

    Sonst nehmen wir Wild Duck... oder dark forest...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe Avatar von dirtycherry
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    Im Norden am Deich
    Beiträge
    150
    Wi sind vor 2 Wochen von Pure Nature schrittweise umgestiegen auf Wolfsblut Wild Duck ,weil der Kot nur selten fest war und seine Pupse echt schlimm gestunken haben.Wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Wild Duck...Marley ist jetzt 9 Monate alt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Sonia & Marley

  10. #10
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    Wedel
    Beiträge
    9
    Yeah... endlich mal jemand der das auch einen jungenhund füttert
    Ich erwarte eine Probe und denn gibt es wohl wild duck...

    Würde trotzdem noch gerne eine meinung zu Range lamb hören

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

josera oder wolfsblut

josera oder

josera bulldogge

vet concept hundefutter erfahrungen

trockenfutter für englische bulldoggen josera

wolfsblut vs josera

welches josera hundefutter für bulldoggen

wolfsblut oder josera

welches josera für französische bulldogge

josera vs wolfsblut

wolfsblut für französische bulldogge

josera für bullis

josera französische bulldogge

josera futter englische bulldogge

josera englische bulldogge

welches josera für englishe bulldoggen

futterunverträglichkeit bei bully

Welches josera hundefutter für englische bulldogge

josera welpenfutter englische Bulldogge

englische bulldogge josera

josera trockenfutter englische bulldogge

josera wolfsblut

josera oder vet concept

französische bulldogge welpenfutter erfahrung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •