Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19

    Was haltet ihr von Markus Mühle Naturnah?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit MM Naturnah gemacht? Da unser Chuck ab Anfang Dezember in Deutschland sein wird, stellt sich die Frage nach einem geeigneten Trockenfutter. In den Staaten bekam er ein Trockenfutter aus einem kleinem Futterladen. Das können wir aber leider nicht importieren... :-( Unser kleiner Staubsauger ist unempfindlich und verträgt eigentlich alles. Allergien wurden bei ihm auch keine festgestellt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Kurze, klare Antwort zur Kernfrage: nix.

    Ich bin ein Verpfechter von kaltgepresstem Futter und empfehle aus diesem Grund "Canis Alpha" und "Lupovet".

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.707
    Wir haben kaltgepresstes gefüttert: Sensipur- Kartoffel und Lachs. Hat Spike immer gut vertragen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014
    Kimberly von Teufelhöhle 23.5.2010 - 7.1.2019






  4. #4
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke für die Antworten. Ich dachte, dass das MM auch kaltgepresst ist... Steht so zumindest in der Beschreibung... Werde mir die empfohlenen Sorten aber genauer anschauen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.369
    Kaltgepresst ist das auch. Nur das schlechteste der kaltgepressten. Ich hab das ganz am Anfang mal mehr oder weniger versehentlich gekauft. Da ist halt ziemlich viel Getreide drin. Meiner hat's vertragen, aber das heißt ja nix. Das einzig Gute sind die großen Brocken, die zum Kauen fast zwingen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #6
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Soweit ich weiß, ist von Markus Mühle nur das Sensitiv kaltgepresst. Da sind mir aber die Zusätze zu viel. Und der Rest hat außerdem immer Reisanteile - das will ich ebenso vermeiden. Ansonsten halten die sich jetzt mit ihrem Getreide zurück. Kaufen würde ich es aber trotzdem nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.369
    Ne, bei MM selbst ist definitiv alles kaltgepresst.

    Gibt nur das Naturnah und das Black Angus

    Du meinst glaub ich, die Futter, die in der Markus Mühle hergestellt werden, das sind ein paar mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  8. #8
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.832
    Kann sein. Auch egal, mir passen die Zusammensetzungen eh nicht.
    Wobei ich bei den beiden, von dir genannten, nichts von "kaltgepresst" sehen kann. Vielleicht hab ich heute aber auch wieder mal Tomaten auf den Augen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.369
    Es sind definitiv beide kaltgepresst, glaub's mir. Wenn ich dran denk, schick ich Dir vom Black Angus ein Foto

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  10. #10
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    16.11.2014
    Beiträge
    19
    Vielen Dank.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Was haltet ihr von markus mühle.

englische bulldogge markus mühle

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •