Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    17.05.2018
    Ort
    Wien 22
    Beiträge
    6

    Trockenfutter Dog's Health

    Hallo zusammen!
    Hab ja meinen Bully erst seit Dienstag aus dem Tierheim und war die Woche mal bei uns im Hundefeinkostladen um gutes Futter für den "kleinen" zu besorgen.
    Ich hab jetzt mal von Dog's Health Huhn&Kartoffel. Das ist ein halbfeuchtes Trockenfutter. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?
    IMG_20180518_125441996.jpgIMG_20180518_125433764.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.199
    Nein, leider nicht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.803
    Ich kenne es auch nicht, das Rübentrockenschnitzel ist entzuckert das ist schonmal wichtig, dient der verdauung aber nicht als geschmacksverstärker. Es ist Fleisch drin und angegeben welches Nebenprodukt, bissl Geschmacksverstärker findet man trotzdem bei Hefeextrakt und FOS glaube ich war gut für den Darm aber auch Geschmacksverstärkend, Fischmehl könnte ein Abfallprodukt sein,sprich Flossen etc.da es nicht genau deklariert ist.

    Aber ich hab das alles nicht so ganz 100%ig aufm Schirm

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •