Ich biete hier eine Frostschutzjacke für Hunde (55cm) an.

Meine Old english Bulldog (6 Monate) hatte die Jacke einmal zur Anprobe an.
Noch (!) hätte sie ihm auch gepasst aber da die Jacke bereits jetzt ``wie angegossen`` saß benötige ich für ihn eine Nummer Größer und möchte nun diese wirklich hochwertige und unbenutzte Jacke an einen anderen frierenden Hund bzw. das Herrchen/Frauchen verkaufen.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Jacke einfach wieder zurück zu senden, da ich im Urlaub war als sie ankam und ich nun die Frist für den Umtausch verstreichen hab lassen.

Im Original hat mich die Jacke, bei einer Größe von 55cm, 77,00 Euro gekostet.

Hier noch ein kleiner Auszug der Beschreibung die man über die Jacke im Internet findet:

``Die leichte wasserdichte Frostschutzjacke ist für die Bewegung im Freien bei kaltem und windigem Wetter entwickelt. Das sich angenehm anfühlende Soft-Shell-Material ist als Wärmespeicher in der technischen Outdoor-Bekleidung der Menschen bekannt. In diesem Produkt hat es die Aufgabe, diejenigen wärmenden Eigenschaften des Fells zu ersetzen, die bei der Zucht von kurzhaarigen Rassen und Rassen ohne Unterfell nicht berücksichtigt wurden.
Die Jacke schützt die wichtigsten Muskelgruppen des Hundes, den Hals sowie den empfindlichen Bauchbereich.``

Ich kann sie vom ersten Eindruck ``wärmstens`` empfehlen!

Melden Sie sich wenn Sie Ihrem Hund etwas gutes bei diesem Wetter tun wollen!

VB 55,-

Liebe Grüße

Maja