Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    joa der anhänger von animalshopig.de ist der preis recht happig aber ich finde ihn super! und dexter kann selber rein und raus, einfach eine matte muss man noch dazukaufen ^^ P1020564.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #13
    Marci
    Gast
    Hallo Ihr Lieben,

    kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?
    Für meine aus dem Tierschutz stammende, fünfjährige Schmitti habe ich einen solchen Hundebuggy gekauft (als Fahrradanhänger und zum Schieben). Ich traue mir schon zu, Schmitti grundsätzlich daran zu gewöhnen, wie ich es bei der Hundebox zum Transport im Auto auch schon geschafft habe. Aber vllt gibt es ja noch besondere Dinge zu beachten, z.B. bleibt der Hund einfach darin sitzen, sind die Buggies haltbar oder wo ist sonst noch ein "Haken" an der Sache?

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Eneycia
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    76
    dexter darf bei mir einfacht nicht im wagen stehen, platz oder sitz, wir hatten nie probleme oder sonstiges. bei meinem buggy hat es noch so eine metalvorrichtung wo man noch eine leine anbringen könnte, brauchten wir aber nie dexter liebt es rumgekurft zu werden ^^

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Wir haben ja auch einen solchen Anhänger, den wir sowohl schieben, als auch ans Fahrrad hängen können.

    Auf Rügen haben wir ihn zum ersten Mal mit dem Fahrrad verwendet, was wunderbar funktioniert hat - Beim Schieben ist es aber manchmal echt ein bisschen schwierig, da Bernd darin nicht so recht zur Ruhe kommen will und meistens mit dem dicken Popo ganz hinten sitzt, sodass man den Wagen immer stützen muss, sodass er nicht nach hinten kippt.

    Unser Wagen hat oben eine Öffnung, die man mit einem Klett-Lüftungsgitter verschließen kann - Das müssen wir leider auch immer tun, da er sonst oben rausklettern will

    Alles in allem ist der Wagen aber eine gute Anschaffung gewesen, gerade im Urlaub, wenn wir mal etwas weiter laufen mochten, als es Bernds Ellenbogen bis dato zuliesen.

    Mach Dich aber auf jeden Fall schonmal auf dumme Blicke und Sprüche der Passanten gefasst und lege Dir gleich ein paar noch dümmere Antworten zurecht Für den nächsten Einsatz werden wir uns auf jeden Fall vorher ein Schild mit "Ja, da sitzt ne Bulldogge drin, die lieber selber Laufen würde" draufkleben... 100x erklären, warum der da drin sitzt, reicht pro Spaziergang nämlich nicht...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  6. #16
    Marci
    Gast
    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für die Tipps und Erfahrungsberichte! Bisher habe ich noch keine dummen Sprüche über meine Bullies gehört, sondern viel Zuspruch und Anteilnahme. Nordic walking war aber vor Jahren auch ein Reizthema, und das hat sich inzwischen längst gelegt, jedenfalls hier in der Gegend. Meine Hunde und ich sind auch hier bekannt und die meisten Leute kennen den traurigen Hintergrund für diese und jene "Maßnahmen". Aber es wird sicher einige Fragen geben. Nochmals danke, darüber hatte ich vorher noch gar nicht nachgedacht. Ich werde versuchen, auch meinen Humor immer mit einzupacken, wenn wir Gassi fahren (bzw. gefahren werden). Und Englische Bulldoggen sollen schließlich auch Humor haben....

    Viele Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Bisher habe ich noch keine dummen Sprüche über meine Bullies gehört, sondern viel Zuspruch und Anteilnahme. Nordic walking war aber vor Jahren auch ein Reizthema, und das hat sich inzwischen längst gelegt, jedenfalls hier in der Gegend.
    Hi Marci, komischerweise hören wir daheim auch weniger zu diesem Thema - Allerdings scheinen die Menschen in den Urlaubsorten mehr Zeit zu haben, solche Fragen zu stellen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #18
    Marci
    Gast
    Guten Morgen zusammen,

    heute regnet es in Strömen und ich muss die Buggyeinweihung dann auf das nächste Wochenende oder so verschieben. Ich bleibe auch im Urlaub im Wesentlichen Zuhause.... So, ich muss jetzt nochmal den Motivationstrainer machen, damit meine beiden Hübschen bei dem Wetter überhaupt einen Fuß vor die Tür setzen.

    Herzliche Grüße
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Marci
    Gast
    Hallo zusammen,

    leider musste ich das Buggytraining ja immer wieder verschieben. Aber ich kann berichten, dass meine herzkranke Bussi schon einige Male davon Gebrauch gemacht hat und wie Ihr es vorausgesagt habt, gab und gibt es keine Probleme. Ein Foto möchte ich von dem kranken Hund nicht machen. Und Schmitti, für die das ja eigentlich gedacht war, geht nur rein, wenn sie ein Leckerli bekommt und springt dann sofort wieder raus! Aber ansonsten geht sie manierlich nebendran oder hinterher. Wir trainieren weiter...

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Viel Erfolg weiterhin!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

buggy für englische bulldogge

suche hundeanhä nger von tchibo

kiba dexter

hundeanhänger bis 12kg

englische bulldogge gelenke schonen

www.animalhopping.de anhänger

buggy anhänger hund bulldogge

englische bulldogge buggy

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •