Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Marci
    Gast
    Hallo,

    lieben Dank Julia! Ja ich arbeite mit Schmitti weiter daran. Sie ist halt auch sehr dickköpfig und ich warte darauf, dass sie von selbst auf die Idee kommt, in den Buggy zu gehen. Das war bei der Transportbox auch so. Die hat sie irgendwann von ganz allein inspiziert und seitdem ist das kein Problem mehr.

    Herzlich
    Marci

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Welpe Avatar von Querschädel Amy
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    49
    Hallo, wollte nur mal sagen das wir schon letzten Sommer einen gebrauchten für Amy gekauft haben...Sie läuft auch schon gut mit aber für weite Strecken hängen wir das Teil dran. Klappt super. Amy ist jetzt fast 7 Monate...und der kleine Michling darf auch mit...LG und schöne Weihnachten. Peggy mit Amy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Wann kommt endlich mein Napf vorbei

  3. #23
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Hallo,

    ich wollte dieses Thema kurz aufleben lassen. Habt ihr Erfahrungen zu Fahrradanhängern? Könnt ihr aktuell einen empfehlen?

    Ganz liebe Grüße

    Ulrike

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  4. #24
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Wir haben den Petego Comfort Wagon M - gefederter Aluminium Fahrradanhänger gekauft, da wir viel Schotterwege fahren und er leicht sein sollte. Noch mag Ray es leider nicht so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

  5. #25
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.154
    Danke schön, habe den mal gegoogelt. Sieht ja gut aus und die Kritiken sind auch nicht schlecht. Hmmm, aber preislich ganz schön happig. Hmm, muss mal sehen, ob ich da meinen Mann überredet bekomme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  6. #26
    Bully-Junior Avatar von Nancy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    390
    Er lohnt sich wir haben auch gegoggelt und gelesen er ist leicht weil aus Alu sehr gut verarbeitet und gefedert. Wir fahren viel Kanal, Emscher und da finden wir es besser wir sagen immer Ray muss Porsche fahren Lol es gibt ihn auch etwas billiger in einem Shop die Matte haben wir auch dazu gekauft und eine 2 Kupplung damit wir uns abwechseln können. Jetzt klappen 15 Minuten rein geht er sehr gerne nur heult er nach einer gewissen Zeit üben üben in paar Wochen geht's nach Holland.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Grüße von Mine und Ray und Nancy und Sky für immer im Herzen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

buggy für englische bulldogge

suche hundeanhä nger von tchibo

kiba dexter

hundeanhänger bis 12kg

englische bulldogge gelenke schonen

www.animalhopping.de anhänger

buggy anhänger hund bulldogge

englische bulldogge buggy

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •