Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    0401
    Gast
    Eben, Frust ist ja für beide Seiten frustrierend.

    Es gibt Hunde die fordern dauernd ein, es gibt Hunde die sind eher gemütlich.

    Klar soll man das nicht ausnutzen und gar nix mehr machen, aber wenn du das Gefühl hast er kommt frühs nicht in die Puschen dann lass ihn sich halt nur lösen und er darf weiter schlafen.

    Für mich war das übrigens ne enorme Umstellung!

    Ich bin mit den 3 Vorgängerhunden quasi durchs Gelände gerast.

    Mit Bulle variieren die 2 Stunden. Mal gehts superflott und wir machen wirklich Kilometer, mal bleibt der alle halbe Meter stehen und muss dringend ganz lange schnüffeln, sodass wir ab und an in 2 Stunden so gar nicht recht weit kommen.

    Trotzdem ist er zufrieden, ist ja SEIN Gassi.

    Heute haben wir 3 Hunde im Wald getroffen, der Besen war eben uninteressant, seine Frau Nil auch, er pennt grad auf dem Sofa. Na dann..is halt so.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Morgens laufen? Das käme für Hanc nicht in Frage. Ich muss ihn schon überreden, dass ich mit mir vor die Tür geht um zu pischern.
    Wir gehen meists erst so gegen drei oder vier die große Runde. Drinnen toben wir oft. Er liebt sein Zerrseil Oder wir spielen "Such" oder üben halt Blödsinn Abends gehen wir nur ein kleines Stück. Da pinkelt er dann noch 2-3 mal und dreht von alleine wieder rum. Er will dann nicht mehr laufen. Habe es auch ein paar mal versucht und bin mit ihm noch ne Runde gegangen aber das hatte nicht viel mit gehen zu tun. Man merkt, dass er keine Lust hat.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #23
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Vielen Dank zusammen! Da brauch ich mir ja wirklich keinen Kopp machen. Scheint dann wohl alles normal zu sein. Ich hab mir schon sagen lassen müssen, ich soll mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen, weil Shakespeare manchmal seeeeehhhhr gemütlich ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

wieviel auslauf braucht eine englische bulldogge

englische bulldogge auslauf

wieviel auslauf braucht ein bully

auslauf englische bulldogge

französische bulldogge auslauf

beschäftigung für bulldoggen

englische bulldogge bewegungenglische bulldogge wie viel auslaufwieviel auslauf braucht eine bulldoggeenglische bulldogge tagesablaufbullys die hilfe brauchenbeschäftigung englische bulldoggewie beschaeftigt ihr eure englische bulldogge zu hausewieviel auslauf braucht englische bulldoggewieviel bewegung braucht eine englische bulldoggebulldogge beschäftigungbeschäftigung für old english bulldogfranzösische bulldogge wie viel auslaufenglische bulldogge beschäftigungwieviel bewegung englische bulldoggewieviel beschäftigung braucht ein bully welpewieviel ruhezeit hundenglische Bulldogge tobt nichtbeschäftigung für englische bulldoggebeschäftigung für bully

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •