Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 249 von 249
  1. #241
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.736
    Ja wie krass! Wenn der so im erwachsenen alter ist na dann hätt ich aber auch Angst.
    Kann es sein dass Malinois die nächsten Modehunde sind? Weil normale Schäferhunde zu überzüchtet sind? Kene jmd die auch demnächst einen bekommen und sehe so die letzten 1-1,5 Jahren sehr viele Malinois. Vor ca 4Jahren kannte ich die ausschließlich vom Zoll,Polizei etc,aber nie bei Privaten gesehen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #242
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Ich glaube schon, dass da ein gewisser Trend zu verzeichnen ist. Ich sehe sie auch mit zunehmender Häufigkeit.

    An sich wäre das kein Problem wenn es die ruhigeren, familientauglichen Linien wären und vor der Abgabe sorgfältig selektiert werden würde welcher Hund wohin geht. Aber teilweise gehen da ja Individuen mit einem enormen Trieb in (unkundige) Privathände. Als das noch ein "Profi-Hund" war den echt nur Leute geholt haben die wussten was sie da tun gabs deutlich weniger Probleme. Heute gibts beim Kleinanzeigenportal mit den 4 Buchstaben Border-Mali oder Husky-Mali-Mixe. Da halte ich die Menge von Menschen die mit dieser Mischung wirklich reibungslos und ohne Verzweiflung klarkommen für äußerst überschaubar.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #243
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Achso.. und da gabs ja noch diesen Film. "Max" mit einem Malinois.. und wie das so ist wenn es einen Film mit einer speziellen Rasse gibt..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #244
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.150
    Oh je! Das war ja ätzend! Na, dann Prost Mahlzeit in einem Jahr! Verdrehe echt nicht, warum sich solche Leute, solche Hunde holen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #245
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.411
    Leider gibt es nur wenige Menschen, die sich ausführlich über Hunderassen und deren Bedürfnisse informieren. Statt dessen handelt man "aus dem Bauch heraus". Wenn ich manchmal sowas höre, kommts mir regelmäßig hoch... Aus dem Bauch heraus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #246
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.150
    Stimmt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  7. #247
    Bully-Welpe Avatar von Django
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    35
    Leider kann sich in Deutschland jeder einfach einen Hund anschaffen. Und leider ist es auch kein Problem einfach nach Belgien oder Tschechien etc. Zu fahren und sich einen Hund zu kaufen von dem man eigentlich garnichts weiß. Wir haben hier Nachbarn die haben jetzt schon ihren dritten Hund und das in den letzten 5 Jahren. Die holen sich den Hund als süßen Welpen, haben aber alle keine Lust sich mit dem Hund zu beschäftigen, und wenn er dann nach einem Jahr immer noch nicht funktioniert wie sie es gerne hätten dann ist er schwer erziehbar oder ähnliches und muss dann leider und schweren Herzens weg! Völlig ungeeignet zur Hundehaltung aber trotzdem immer voller Hoffnung das sie eines Tages einen Welpen bekommen der schon stubenrein ist und aufs Wort hört! 🤔

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #248
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.150
    Oh nein! Das ist aber echt ätzend und sooo schlimm für die Hunde. Kann ich echt nicht nachvollziehen. Da denke ich mir immer, warum gibt es keinen Hundehalterpass verpflichtend...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  9. #249
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Hier bei uns kenne ich nor einen Malinois und mit dem Hund hatten wir noch nie Probleme. Die Hündin hört aber auch aufs Wort und das immer zuverlässig. Mit ihr wird aber auch gearbeitet. Das merkt man. Sie schleppt immer ein Spieli mit und wenn sie nicht folgt, nimmt das die Halterin. Dann muss sie einen Befehl ausführen und dann gibt's das Spielie wieder. Die machen hier im Wald auch Nasenarbeit.

    Hermi hätte mir schon drölfzig Mal die Mittelkralle gezeigt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

herr wirf hirn vom himmel

spruch englische bulldogge

englische bulldogge von Herr orten

oh herr schmeiß hirn vom himmel

englische bulldogge impulskontrolle

oh herr wirf hirn vom himmel

oh herr schmeiss hirn vom himmel

oh herr schmeiß hirn vom himmel fallen

bulldogge pöbelt hund an

hunde kinderwagen englische bulldogge

herr schmeiss hirn vom himmel

herr schmeiß hirn vom himmel auf englisch

hunde kinderwagen für englisch bulldog

herr schmeiß hirn vom himmel englisch

hundekinderwagen blöde kommentare

http:www.englischebulldogge.defreizeit-mit-bully6306-der-hundehaltermeckerfred-oder-auch-oh-herr-schmeiss-hirn-vom-himmel.html

Herr wirf Hirn vom Himmel english

englische bulldogge pöbelnde hunde

herr wirf hirn vom himmel englisch

spruch bei der vergabe von hirn

oh herr schmeiß hirn vom himmel hand

hautpilzerkrankung

englisch bulldogge bleibt stehen wenn er auf hunde trifft

Bully hört nicht wenn er andere Hunde sieht

englische Bulldog welpe will nicht an der leine gehn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •