Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 249
  1. #21
    Bully-Welpe Avatar von Lara
    Registriert seit
    05.07.2011
    Ort
    Schöppenstedt
    Beiträge
    144
    Hahhhhaaha, geniale Idee! Das mache ich das nächste Mal:-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #22
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    kleiner Tipp: wenn Ihr nicht wollt, das Euch einer zu nahe kommt...von weitem gaaanz laut rufen: mein Huuund hat Flööööhe....
    Tjungejunge, da werden aber manche hektisch....
    Wär in unserem Fall nicht mal gelogen..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  3. #23
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,

    hatten vor kurzem auch wieder so ein Erlebnis. Klein Trude an der Schlepp, weil nicht abrufbar, Buddy frei. Hinter uns sehe ich dann erstmal den Nachbarsrüde auftauchen (Besitzerin ist immer so 10 Meter hinten dran). Also Buddy gerufen (er ist trotz Hägar sofort gekommen) und an die Leine. Mit Beiden weiter, haben Sie auch brav gemacht. Hägar kommt wild bellend immer näher. Buddy dann doch leicht nervös, ich mich umgedreht und laut zu Ihm gesagt:"Lass den Spinner kläffen, wir gehen weiter." Von Ihr keine Reaktion. Hägar kommt noch näher, immenoch wild kläffend, meine Beiden dann auch nicht mehr ganz so bereit das einfach zu ignorieren und weiter zu gehen (aber er ist ruhig geblieben und hat nicht den Mogo gemacht *stolzbin*). Sie dann von hinten:"Vielleicht ist es besser wenn ich vor gehe." Ich dann nur :"Wird wohl das Beste sein, mit so einer pöbelnden Töle im Hintergrund läuft es sich schlecht, findet Buddy extrem scheisse!" Hat Sie aber garnicht wirklich gerafft. Die lassen den Hund immer ausser sichtweite vorauslaufen, was da alles passieren kann... Wenn Sie Ihn wenigstens bei sich behalten würde, aber wirklich hören tut er ja auch nicht.
    Wenn uns Leute mit Hunden entgegenkommen wird erstmal angeleint, finde das gehört sich so (wenn die Hunde nicht perfekt abrufbar sind).

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  4. #24
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Letztens fragte mich jemand ob mein Kleiner ( 10 Wochen ) ein Kampfhund sei. Bitte was ? Darauf ich: wenn sie ihn weiter angriffeln dann schon. Da hat die Hand aber gezuckt . Wat nen Blödmannsgehilfe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Fanatiker Avatar von Kingston Spike
    Registriert seit
    06.11.2011
    Ort
    Fürstenwalde / Spree
    Beiträge
    2.703
    Wär in unserem Fall nicht mal gelogen..
    Wat denn, immer noch Hupser??? Die sind aber lange lästig.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!




    ​Ohne Dich - Zwei Worte so leicht zu sagen und doch unendlich schwer zu ertragen.

    Kingston Spike 14.8.2010 - 27.9.2014





  6. #26
    Bully-Welpe Avatar von Butch der Erste
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    35
    Man geht ja auch nicht zu nem Kinderwagen und schaut rein sagt der ist aber süß und sagt zur Mutter na ,, der wird aber mal ein ganz Krimineller der Kleine ,,. Nee da hört der Spaß echt auf. Er kann ja noch nicht mal richtig laufen der Zwerg.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #27
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Zitat Zitat von Butch der Erste Beitrag anzeigen
    Man geht ja auch nicht zu nem Kinderwagen und schaut rein sagt der ist aber süß und sagt zur Mutter na ,, der wird aber mal ein ganz Krimineller der Kleine ,,. Nee da hört der Spaß echt auf. Er kann ja noch nicht mal richtig laufen der Zwerg.
    Das wär mal lustig *diabolischlach*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  8. #28
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Kingston Spike Beitrag anzeigen
    Wat denn, immer noch Hupser??? Die sind aber lange lästig.
    Ja, wat soll ich sagen..kacke ist es. Jetzt ist sie mit Flohshampoo gebadet und hat Frontline bekommen. Ich werde ihr das jetzt die nächsten 3 Monaten geben müssen. Drecksviecher.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  9. #29
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Diese Plagegeister sind echt die Pest. Da wünsche ich euch (weiterhin) viel Erfolg bei der Bekämpfung.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #30
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    So, ich muss mal wieder Luft ablassen

    Ich hab ja schon ein paar mal von dem Superherrchen erzählt. Jedesmal muss der seinen Köter zu Herman lassen obwohl sein Hund immer knurrt und die Zähne fletscht. Reicht ja nicht das sein Vieh Herman schon gepackt hat.

    Eben sehen wir das Duo wieder. Ich geh mit Herman auf den Rasen und lasse ihn absitzen (üben wir ja fleisig). Da kommt er wieder zu uns. Hund ohne Leine und wieder munter am Zähne zeigen und knurren. Als die zwei dann so ca 0,5 m vor uns waren sagte ich er solle ihn kurz nehmen oder an die Leine. Aber das ich nicht möchte das er ihn permanent zu Herman lässt. Meint der "der macht ja nix". Ja ne is klar. Da platzte mir der Kragen. Ich habe ihn dann gefragt wieso er ständig seinen Rico zu Herman führt. Da dieser ja offensichtlich meinen Herman nicht riechen kann. Da meint der doch glatt "da muss er mit leben, wird noch mehrmals passieren das sich Herman nicht mit anderen versteht!". Ich sagte dann "Ja gut. Wissen Sie mit was ich sehr gut leben kann? Das ihr Hund beim nächsten Mal 10 Meter durch die Luft fliegt weil ich Fußball mit ihm spiele!" Aber der Knaller kommt noch... Sein Rico knurrte die ganze Zeit weiter und versuchte jedesmal wieder zu Herman zu gehen. Jedenfalls muss es meinem Knödel gereicht haben und er fing an den Kamm zu stellen und zurück zu knurren. So etwas kenne ich von Herman garnicht. Da meint der "Oh, oh, oh mit DEM bekommen Sie aber noch Probleme!"...

    Ja hat der den Knall nicht gehört? Was ist los bei dem im Kopf? Alzheimer? BSE? Schweinegrippe? Ich vermute das schlimmste! Es gibt Menschen bei denen ich mich vergessen könnte. Und er steht an oberster Stelle!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

herr wirf hirn vom himmel

spruch englische bulldogge

englische bulldogge von Herr orten

oh herr schmeiß hirn vom himmel

englische bulldogge impulskontrolle

oh herr wirf hirn vom himmel

oh herr schmeiss hirn vom himmel

oh herr schmeiß hirn vom himmel fallen

bulldogge pöbelt hund an

hunde kinderwagen englische bulldogge

herr schmeiss hirn vom himmel

herr schmeiß hirn vom himmel auf englisch

hunde kinderwagen für englisch bulldog

herr schmeiß hirn vom himmel englisch

hundekinderwagen blöde kommentare

http:www.englischebulldogge.defreizeit-mit-bully6306-der-hundehaltermeckerfred-oder-auch-oh-herr-schmeiss-hirn-vom-himmel.html

Herr wirf Hirn vom Himmel english

englische bulldogge pöbelnde hunde

herr wirf hirn vom himmel englisch

spruch bei der vergabe von hirn

oh herr schmeiß hirn vom himmel hand

hautpilzerkrankung

englisch bulldogge bleibt stehen wenn er auf hunde trifft

Bully hört nicht wenn er andere Hunde sieht

englische Bulldog welpe will nicht an der leine gehn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •