Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 249
  1. #1
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318

    Böse Der Hundehaltermeckerfred - oder auch: "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

    Huhu Leute..
    Da wir tagtäglich mit inkompetenten /dummen Leuten, aber speziell mit anderen Hundehaltern zu tun haben, möchte ich hier diesen "Meckerfred" aufmachen. So kann jeder seiner Wut/Verständnislosigkeit Ausdruck verleihen.
    Hier könnt ihr alles rauslassen, was euch tierisch auf die Palme bringt.

    Ich fange dann auch gleich mal an:
    Gestern beim Gassi gehen (Bertha war an der Schleppleine) kam auf uns ein kleiner, schwarzer, kläffender Hund zugerannt. Mein Freund ist dann geistesgegenwärtig zwischen dem Kleinen und Bertha gegangen und hat sich groß gemacht. Der Hund blieb stehen, ich und Bertha sind weiter, mein Freund bliebt noch weiter stehen und wartete auf die Hundehalterin. Die kam hysterisch angerannt:"Hören Sie sofort auf meinen Hund zu bedrohen!"
    Mein Freund nur ganz cool:"Leinen sie Ihn erst mal an und dann können wir drüber reden."
    Die alte Zibbe tobte vor Wut, ihr armer kleiner Schatz etc. pp.
    Wir haben ihr dann noch geraten, dass sie ihren Hund nicht unangeleint und pöbelnd auf fremde Hund zurennen lassen soll, weil das auch schief gehen kann.
    Naja, was soll ich sagen? Sie war beratungsresistent. Das sind mir de liebsten.

    So, dann legt mal los, ich bin gespannt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  2. #2
    Bully-Neuling Avatar von Teddy
    Registriert seit
    03.10.2012
    Ort
    Rheinstetten
    Beiträge
    7
    Sicher das der Kläffer nicht nur spielen wollte??
    Bei meinem erschrecken sich die leute weil er angerast kommt wie so ein bescheuerter. Aber ohne Böse absicht was man auch merkt erst beschnüffelt er den Hund dann das Frauchen/Herrchen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Das Problem ist glaube ich das sich Bertha ,zur Zeit, nicht so dolle mit den anderen Hunden versteht. Da ist es schon ärgerlich wenn irgendwelche Hunde anpreschen.

    So hab auch was zu meckern. Waren vor 2 Tagen im Wald spazieren. Ich muss vorweg sagen das Herman zur Zeit, wenn er andere Hunde sieht zu ihnen hin zieht. Er will spielen und muss erst noch raffen (irgendwie ist er in dieser Hinsicht noch taub)
    das er andere Hunde, wenn er an der Leine ist, ignorieren soll. Naja wir üben ja auch noch. Da kam uns ein Paar mit 2 Hunden entgegen. Herman zog natürlich wieder und ließ sich nicht ablenken. Ich natürlich cool geblieben. Mein Mann meint nur so "Jetzt wird nicht gespielt Herman". Da sagt die Olle doch glatt "der will alles andere als spielen!" . Leider waren sie in dem Moment auch schon um die Ecke gebogen so dass ich garnichts mehr einwenden konnte. Ich hab mich dermaßen geärgert. Die kennt also meinen Hund? Herman hat weder gebellt noch geknurrt. Er schwänzelte und zog Richtung Hunde. Ich hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme. Weder beim Training, in der HuSchu oder sonst wo. Herman geht sogar weg wenn sich andere Hunde kappeln. Die kann echt froh sein das sie schon aus meinem Blickfeld waren sonst hätte die Olle mal mit mir SPIELEN dürfen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Gi Na
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    5
    Mir gehen generell alle Hunde auf den Keks, die nicht hören! Hunde, die der Besitzer nicht zurückrufen kann, gehören an die Leine! Egal was sie wollen!
    Der ruf aus der Ferne "Der macht nix, der will nur spielen" ist das Gleiche wie "Sorry, der hört nicht, Sie müssen jetzt damit umgehen, dass er bei Ihnen ist"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Is mir Schnuppe, ob nen unangeleinter Hund spielen oder pöbeln will. Wenn der mit 80 Sachen auf uns zugerast kommt, kein Rufen von Frauchen etwas nutzt und wir ihn nicht aufhalten können, hat der kleine Mann ein Problem- und zwar mit Bertha, die keinen Kontakt möchte. (Die geht nach vorne. Ich weiß nicht was passieren würde, ich hab's noch nicht ausprobiert)
    Mir gehts nur darum: Ich lass meinen unangeleinten Hund nicht zu einem fremden angeleinten Hund rennen. Das ist fahrlässig. Man weiß nie, wie der fremde Hund reagiert - und wahrscheinlich hat es nen Grund, dass er angeleint ist.

    Zitat Zitat von BullyMom Beitrag anzeigen
    Die kann echt froh sein das sie schon aus meinem Blickfeld waren sonst hätte die Olle mal mit mir SPIELEN dürfen
    Sehr geil!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gi Na Beitrag anzeigen
    Mir gehen generell alle Hunde auf den Keks, die nicht hören! Hunde, die der Besitzer nicht zurückrufen kann, gehören an die Leine! Egal was sie wollen!
    Der ruf aus der Ferne "Der macht nix, der will nur spielen" ist das Gleiche wie "Sorry, der hört nicht, Sie müssen jetzt damit umgehen, dass er bei Ihnen ist"
    Du sprichst mir aus der Seele.
    Bertha hört zu 80%, trotzdem kommt sie nicht von der Schleppleine, wenn ich mich nicht zu 100% auf sie verlassen kann, dann muss man weiter üben, bis es klappt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  6. #6
    Bully-Rüpel Avatar von bienchen87
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    942
    Mensch das war ja echt eine super Idee mit dem threat kathleen.
    ich muss ja nun die nächsten Tage die Orte besuchen an denen man wenig bis keine Hunde trifft. wenn ich von weiten sehe dass jemand sein hund anleint gehe ich davon aus dass der andere Halter gleiches tut. leider habe ich da falsch gedacht. nun kam, wie sollte es anders sein ein Rüde an.
    ich schrie schon von weiten sie soll ihn bitte weg nehmen und die blöde Kuh sagt noch warum denn. es kann doch nichts passieren. da hab ich ihr in einem etwas lauteren ton gesagt, dass meine Hündin läufig ist. da meinte sie eiskalt:"nach dann doch erst recht." und ging weiter. da hab ich ihren hund weg getreten weil er schon drauf wollte. da ist die ausgerastet. ich dachte ich bekomme einen zuviel.
    sagt mal was geht denn in den köpfen der Leute vor.
    ich hab dann nur den Kopf geschüttelt und sie gefragt ob sie selbst fähig ist auf sich zu achten oder ob sie da auch so locker mit umgeht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Die haben sie echt nicht mehr alle..
    Wenn man denen dann aber sagt, dass sie die Abtreibungsspritze zahlen müssen, haben sie alle ganz schnell ihre Rüden an der Leine.
    Ganz ehrlich: Hilft alles nichts, tritt die Hunde weg. Scheiß drauf, was die meckern, die können nicht um die Ecke denken.
    Als ich einen Hund mit dem Bein !weg geschoben! habe, wurde ich auch beschimpft: "Was treten sie meinen Hund?!" etc.pp.
    Leck Arsc*, antworte dann immer:" Beim nächsten Mal regelt das mein Hund und sie können dann die TA-Kosten tragen."

    Ich bin hier schon ein Einzelgänger geworden, weil sie uns alle meiden. Ist mir ganz recht so, mit solchen Leuten will man auch nichts zu tun haben.

    Lasst euch nicht unterkriegen! Irgendwann nehme ich die ganzen Storys und schreibe ein Buch..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

  8. #8
    Bianca
    Gast
    Wenn uns ein anderer Hund oder andere Hunde entgegenkommen, leine ich meine Hunde generell an. Weiss ich was da fuer ne Zeitbombe auf mich zu kommt?
    Und wenn andere ihren Hund extra abmachen, weil sie ja nur spielen wollen , frag ich nur, ob sie ihren Hund als Schaschlik wieder haben moechten.

    Manchen fehlt wohl echt ein Stueck Hirn, wenn ich mit meinem einzelnen Hund, auf nen Rudel von 3 Hunden zulaufe, mache ich meinen Hund doch nicht extra ab, mehr als bekloppt.

    PS: nettes Thema ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Jaja, ich liebe die Fraktion "der will doch nur spielen". Ich nehme Herman auch immer an die Leine. 1. lässt er sich noch nicht abrufen und 2. weiß ich nicht wie der andere Hund so drauf ist. Hier läuft auch so ne super Hundespezialistin rum. 4 unangeleinte Hunde am Start. Die hat nichtmal Leinen dabei! Und das beste ist die Rudelkombi: 1 hört nicht wenn er ein bisschen weiter weg ist, 1 mag keine Welpen und die andere Hündin verträgt sich generell mit keinem anderen Hund. Da sage ich nur TOP. Manchmal frage ich mich ob Gott bei der Hirnvergabe Urlaub hatte.

    @Karthleen: Mich mag hier auch keiner mehr. Bin nämlich die Zicke. Ich schei. auf deren Meinung. Kann ich sehr gut mit Leben. Nun muss ich mir wenigstens keine Erziehungstips von Vollpfosten (deren Hunde keinen Meter gut erzogen sind) anhören.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  10. #10
    Bully-Adult Avatar von Mrs_Brightside
    Registriert seit
    15.10.2011
    Ort
    Berlin- Tempeltown
    Beiträge
    1.318
    Ich koooooooooooooootze ab.......
    Da bin ich mit der Bertha auf der Wiese, sie knabbert grad an meinen Füßen (Woher hat sie das denn?), da kommt ein unageleinter Schäferhundmix angerannt, der war so fix, so schnell konnte ich gar nicht aufstehen.
    Ich aus dem Sitzen:"Hau ab!"
    Bertha hat ihn bemerkt und kurz fixiert (konnte ich super abbrechen, hach bin ich stolz auf meine Dicke), da rief die Halterin:
    " Der macht doch nichts." Der Hund schnüffelt grad an Bertha's Arsch (ich hab den schon durch die Luft fliegen sehen)
    Ich rufe laut zurück:" MEINE ABER SCHON!"
    Bertha war immer noch mit meinen Füßen beschäftigt und der Hund drehte dann ab. Dann drückt die mir noch den Spruch: "Sehen Sie, er dreht schon ab, bleiben sie mal ruhig."
    In diesem Momemt habe ich mir , ich muss es ehrlich zu geben, gewünscht Bertha hätte kurz rumgeprollt.
    Ich rief nur:" Bei Beißattacken reichen 3 Sek, bilden SIE sich bitte!"
    Andererseits war ich schon stolz, dass Madam ruhig geblieben ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Kathleen mit Bertha

    "Natürlich klären die Hunde Probleme unter sich..wenn man auf natürliche Auslese steht."
    -Günther Bloch

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

herr wirf hirn vom himmel

spruch englische bulldogge

englische bulldogge von Herr orten

oh herr schmeiß hirn vom himmel

englische bulldogge impulskontrolle

oh herr wirf hirn vom himmel

oh herr schmeiss hirn vom himmel

oh herr schmeiß hirn vom himmel fallen

bulldogge pöbelt hund an

hunde kinderwagen englische bulldogge

herr schmeiss hirn vom himmel

herr schmeiß hirn vom himmel auf englisch

hunde kinderwagen für englisch bulldog

herr schmeiß hirn vom himmel englisch

hundekinderwagen blöde kommentare

http:www.englischebulldogge.defreizeit-mit-bully6306-der-hundehaltermeckerfred-oder-auch-oh-herr-schmeiss-hirn-vom-himmel.html

Herr wirf Hirn vom Himmel english

englische bulldogge pöbelnde hunde

herr wirf hirn vom himmel englisch

spruch bei der vergabe von hirn

oh herr schmeiß hirn vom himmel hand

hautpilzerkrankung

englisch bulldogge bleibt stehen wenn er auf hunde trifft

Bully hört nicht wenn er andere Hunde sieht

englische Bulldog welpe will nicht an der leine gehn

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •