Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    wie ist das eigentlich mit der hitzeempfindlichkeit bei bully,wenn man campen geht ? jemand da erfahrung?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Wilma
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    Herborn
    Beiträge
    3.552
    Nö.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Ich hab nur Murmeln und bunte Knete im Kopf... Die Knete nur, damit es nicht so rappelt.

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Astrid & Watson
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    56
    Spencer war ein absoluter Fan des Zeltens: Eine große Hundehütte für alle, und er immer mittendrin. Mops und Rotti finden es auch toll, aber für den Alten war das irgendwie ein ganz besonderer Inbegriff von Nähe

    Für uns hat sich das Waldviertel, ganz im Norden Österreichs als Volltreffer herausgestellt.
    Optimal ist der Spätsommer, da gehen sich auch tagsüber Spaziergänge im Wald aus (stehen auch keine unnötigen Berge im Weg). Dafür viel Schatten und viel Wasser, was zum einem dem alten Spencer gerecht wurde, aber auch unserer Rottweiler Sportkanone viel zu bieten hat.

    Für die kalten (!!) Nächte gibt's einen extra Schlafsack für den Hund, und tagsüber liegt er im Freien, im Schatten -- das ist notwendige Voraussetzung an den Platz. Sobald die Sonne scheint, muß der Hund raus aus dem Zelt! Quietschblaues Planschbecken noch aufgestellt und fertig ist die Idülle!
    Wir haben das Glück, an der tschechischen Grenze einen unkonventionellen Platz am Waldrand gefunden zu haben, auf dem man unkompliziert auch mit mehreren Kindern, Hunden, Katzen oder sonstigen Hobbys auflaufen darf. Man braucht allerdings ein Auto und darf sich keine organisierte Action erwarten (aber welcher Bulldog-Besitzer braucht die schon?)

    Diesen Sommer wird der kleine Watson das erste Mal zelten -- freu mich schon riesig drauf!

    Spencer_Zelt_01.jpg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    3
    Danke für den Tipp!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.06.2013
    Beiträge
    3
    Also ich konnte dort einen super Urlaub auf der kroatischen Insel Hvar verbringen.
    Ist eine kleine aber schöne Insel in der Adria.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    ben2.0
    Gast
    Kroatien ist schoen,auf grund der grossen hitze im sommer aber fuer hitzeempfindliche bulldoggen nur in vor und nachsaison empfehlenswert

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Bully-Neuling Avatar von stures Lottchen
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    8
    Lottchen war dieses Jahr das erste mal im Urlaub, wir waren mit dem Wohnwagen unterwegs und das Ziel war Rügen.
    Genauer gesagt das Regenbogencamp in Göhren.
    Ein im allgemeinen sehr sehr schönes Camp und wahnsinnig Hundefreundlich.
    In wenigen Minuten ist der Strand erreicht und es gibt mehrere Strandabschnitte für Hunde.
    Ebenso gibt es viele tolle Spazierrouten durch Wälder oder einfach in schöner Natur in direkter nähe, ein Traum also.

    Einen Nachteil hat so ein Wohnwagen dann doch, es wird sehr schnell sehr warm...
    also wenn man nix klimatisiertes hat ist es im Sommer recht ungünstig, wobei ja wie schon geschrieben sowieso die vor und Nachsaison am besten ist.

    Wenn es Lottchen doch mal zu warm geworden ist hat sie sich einfach unter den Wohnwagen auf den kühlen schattigen Sandboden gelegt, oder sich bisschen vom Ventilator berieseln lassen
    Sonst war alles Prima und Lottchen hat es gefallen, nur das "große Wasser" war ihr ungeheuer
    wir werden vllt im Herbst noch einmal fahren, weil es so schön war

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    ben2.0
    Gast
    ich hab hier noch was gefunden,was glaub ich ganz gut ist VierbeinerLandgut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    die Perle Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Rathmannsdorf
    Beiträge
    3.187
    in dieses haus geht es für uns nächstes jahr august. 5-Sterne Reethus in Dagebüll - Ferienhaus Dagebüll Nordfriesland Nordsee Deutschland

    es ist komplett eingezäunt und wir dürfen auch ohne probleme drei hunde mitnehmen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  10. #20
    Susis Pepe
    Gast
    hallo
    wenn ihr da seid ,sagt doch mal bescheid ,ist nicht so weit von uns entfernt ,könnten sonst ja mal zusammen spazieren gehen mit den hunden wenn ihr lust habt
    liebe grüsse
    susi und pepe

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

urlaub mit englischer bulldogge

englische bulldogge kroatien

englische bulldogge frankreich

einreise englische bulldogge frankreich

http:www.englischebulldogge.defreizeit-mit-bully6956-urlaubsempfehlungen-fuer-den-urlaub-mit-bully-hund.html

einreisebestimmungen bulldogge kroatien

einreise kroatien bulldog

mit english bulldog urlaub

urlaub mit hund bulldogge

old englisch bulldoge urlaubsorte

franzöische bulldogge urlaub frankreich erlaubt

old englisch bulldogge einreisebestimmung

mit old english bulldog nach frankreich

mit oldenglish bulldog in england einreisen

old englische bulldogge mit nach norwegen nehmen

englische bulldogge mit in urlaub nehmen ans mittelmeer

old englische bulldogge nach Holland reisen

old english bulldog schweden

mit euch ner bulldogge in holland einreisen

old englisch bulldog in frankreich

old englische bulldogge frankreich urlaub

old english bulldog urlaub holland

englische bulldogge einreise niederlande

französische bulldogge nordsee urlaub

ostseeurlaub mit französische bulldogge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •