Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    skajona
    Gast

    gehen eure bullys schwimmen?

    Hallo zusammen.
    Da ja Grade die temparaturen so hoch sind sucht ja jeder ne Abkühlung und da unser erster Hund total Wasserscheu ist(als Baby in ein teich gefallen) und unser bully am liebsten mit ins planschbecken gesprungen wäre sind wir mal alle zum See gefahren.War das ein Spaß.nach dem der erste Versuch von herkues auch mit einem tauchgang ausgegangen ist dachte ich schon das es das jetzt auch bei ihm vorbei ist.aber Nein, er liebt das Wasser und auch das nass werden und jetzt ist auch das planschbecken nicht mehr sicher.wie sieht es denn bei euch aus?
    Wasser ja oder nein?
    Schönen Abend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Tyson mag es gerne am See ....der überlegt garnicht erst....einfach rein da.....und zu Hause wenn ich Ihn mal nach Spritzen will, dann ergreift er die Flucht.....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #3
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Nala ist eine Wasserratte,sie liebt es zu planschen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  4. #4
    Bully-Junior Avatar von Inge Thelen
    Registriert seit
    19.10.2012
    Ort
    Lindlar
    Beiträge
    372
    Lawina hat diese Woche ihren Freischwimmer gemacht, sie liebt das Wasser.










    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Für immer in meinem Herzen - mein weißer Riesenmops Icy

  5. #5
    skajona
    Gast
    Ach sieht das toll aus.als wir am see waren hatte ich natürlich mein Handy nicht dabei um auch Fotos zu machen.aber es War ja nicht das letzte mal und es ist immer ein Spaß für alle! :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Bully-Welpe Avatar von Ginni
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    45
    Marhilda liebt auch alles was mit Wasser zu tun hat. Sie ist std lang im Planschbecken oder unter Rasensprenger geht voll in den strahl vom Wasserschlauch und hat spaß ohne ende. Im August fahren wir nach Holland bin mal gespannt was sie am Meer macht ;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Junior Avatar von NIKA
    Registriert seit
    02.09.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    259
    Ein Traum, sehr süß... der Bobby hat das Wasser nicht so richtig gern. Ist da immer sehr vorsichtig..

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße
    Bobby, NIKA & die Chaoscrew


  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.482
    Hermi geht bis Bauchhöhe und schwimmt kleine Runden. Wenns spritzt oder Wellen kommen geht er aber raus . Das ist dann doch zuviel des Guten

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #9
    Susis Pepe
    Gast
    Pepe ist eher Wasserscheu weil Wasser ist nass ,in sein Planschbecken geht er nur mit mir aber das ist für zwei zu klein
    Letztes ja war er kurz mal in der Ostsee aber das Wasser war schon recht kalt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Hanc geht nicht in seine Muschel und auch nicht in ein kleines Planschbecken.
    Einmal ist er ins flache Wasser gegangen, war allerdings seeeehr skeptisch dabei *lach*
    Worauf er steht ist der Wasserschlauch oder der Rasensprenger, da will er immer in den Wasserstrahl beißen. Zu ulkig

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

bulldogge schwimmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •