Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Udo Beitrag anzeigen
    Das Teil finde ich fürs Auto wirklich gut. Ist aber leider nix für meine alte Schüssel...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    09.10.2012
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    15
    Dankeschön für eure Antworten.
    @ Udo: Das Bett fürs Auto hab ich auf der Internetseite auch schon gesehen. Gefällt mir gut und ist billiger als das Ridgi.
    Ich denk ich wart einfach mal die Animal im November ab.Da sieht man bestimmt auch wieder welche.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    0401
    Gast
    Ich grab den Thread nochmal aus...

    Und zwar hatte ich mir für meinen Lucky eine Matratze machen lassen, und sogar den link wieder gefunden: Orthopädische Hundematte Hundebett Schlafplatz Hundekissen - Farbe frei wählbar | eBay


    Sie war mir zu schade die weg zu geben und nun dachte ich: probierst das mal für Bulle aus.

    Müsste für ihn zwar nicht so tief sein und momentan wechselt er noch den Platz weils ihm zu warm wird, aber er nimmts an.

    Ausserdem sollte man bedenken, dass ein tiefenentspannter Hund am liebsten in lang ausgestreckter Seitenlage schläft (diese Weisheit stammt nicht von mir) und das ist in ner Kudde meist nicht möglich.P1090459.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

padsforall erfahrungen

erfahrungen mit padsforall

kudde im auto

viscoschaum hundebett

ridgipad messe

hundebett aus viscoschaum

carpad

kudde englische bulldogge

Kudde für bully erfahrungen

carpad erfahrungen

pads for all erfahrungen

hundebetten kudde

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •