Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Kopftraining

  1. #11
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    9
    Danke für die Infos...also Besenkampf nein danke, er verwechselt ab und an mein Bein mit seinem Spielzeug und das tut weh :-( dann guck ich mal ob ich nicht iwas finde...ich spiele immer schon mit strick und sowas....aber will mal was "ruhiges" ausprobieren:-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    ben2.0
    Gast
    etwas ruhiges sind die mehrfach genannten schnüffelaufgaben.beinah nichts lastet den hund geistig und körperlich (durch die konzentratonsarbeit) so aus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    19.09.2012
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    9
    Ich weiß nicht wie ich das machen kann....hab da überhaupt keine Ansätze. Wir haben schon mit Bechern geübt. Bekommt er hin aber der Becher ist interessanter nach ein paar mal:-D

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    ben2.0
    Gast
    zb in dem man draußen oder drinnen leckerlies versteckt und diese suchen läßt.einfach mal googlen. zb nach spass mit hund , da gibts ne hp mit einigen spielen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    0401
    Gast
    Wenn er den Begriff "Such" nicht kennt würd ich eine Leckerspur legen.

    Erst näher beieinander und dann immer großzügiger mit dem Abstand werden. Das mit dem Kommando Such verbinden.

    Loben nicht vergessen und dann dürfte das ein Klacks sein.

    Ich persönlich verbinde suchen auch immer mit "bleiben".

    Bulle bleibt auf der Decke in der Küche, ich versteck im WZ. Zurück zum Hund, Kommando auflösen ganz wichtig mit "such!"

    Becher findet Bulle auch doof, er mag nix umschmeissen.

    Ist mir aber ganz recht weil er herinnen und draussen dann vorsichtig ist und keinen "Blödsinn" macht.

    Suchen kann man z.b. auch mit "gib Laut" verbinden wenn ers denn gefunden hat, da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

    Und aufhörn wenns am schönsten ist.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Also die Hunde Uni habe ich von einer befreundeteten Hundetrainerin auch empfohlen bekommen. Kenne es persönlich aber noch nicht.
    Ich hatte es an anderer Stelle schon mal geschrieben... Die meisten Sachen, die in den Bücher so empfohlen werden sind - finde ich - nicht bullytauglich.
    Also meinem macht es tierischen Spaß wenn er einfach möglichst große Pappkartons schreddern kann. Oder Du nimmst einen großen Karton mit Füllmaterial, Zeitungspapier usw. und läßt ihn darin nach Leckerchen suchen. Danach wird er erstmal eine Weile ruhig sein.
    Die Seite Spaß mit Hund ist eine gute Empfehlung. Da findet man wirklich nette Anregungen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    Unser Udo mag die Dogbroks sehr gern. Da ist er bei den schwierigen Varianten längere Zeit beschäftigt.

    Auspackpakete fr Hunde - Dogiaction - Hundeintelligenzspiel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

  8. #18
    0401
    Gast
    Also wirklich nix für ungut, aber das find ich ja... Und die Beschreibung erst.... Ja genau, bestimmt denkt sich der Hund "Frauchen denkt an mich"....ja lässt sich etz mit allem Kohle verdienen?


    "Herrlich. Frauchen und Herrchen sind toll. Die haben diese Auspackpakete im Internet gesehen. Und für mich gekauft. Jetzt haben wir die hier immer auf Reserve. "Ja, ja, auf Reserve", Die anderen Leckerlis zwischendurch bekomme ich pur und machmal viel zu viel. Weil es schneller geht, und Frauchen auch nichts anderes kennt."

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    *hihi* Ja die Beschreibungen waren schon etwas besonders
    Dafür würde ich auch kein Geld ausgeben, sowas hab ich auch so schon gemacht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Udo
    Udo ist offline
    canis et homo sapiens sapiens therapeuticus Avatar von Udo
    Registriert seit
    22.03.2012
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.975
    In der Frage geht's doch nicht drum, wie das Produkt beschrieben wurden, sondern wie das Paket funktioniert oder ?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    UDO <3 & Betty

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kopftraining fur englishe bulldoggeb

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •