Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    ich find den juli ziemlich suboptimal für nen strandurlaub mit englischer bulldogge um ehrlich zu sein. meines erachten solltet ihr dann zwischen 12 und 16 uhr,bei heißem, wetter den strand meiden.
    zur größe der box hab ich was geschrieben,sie sollte aufrecht drin stehen können. bei den meisten boxen ist das etwa größe l mit einer höe von ca. 60-65cm. welche marke und material ist reine geschmacksache. die hundeschwimmwesten gibts bei ebay, da mußt du nach den größenangaben schauen und nachmessen.
    eine schleppleine in kombi mit weste halte ich an der ostsee für nicht wirklich notwendig. die uferzonen fallen langsam und seicht ab. ein schwimmunerfahrener hund wird sich nur in deiner nähe aufhalten und sicher keine 20-30m rausschwimmen,zumal man wahrscheinlich eh mit ins wasser geht.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Ich habe für Unterwegs eigentlich noch garnichts weil meine Mathilda noch nie aus der Heimat weg war, aber wenn es nächstes Jahr gut klappt, kommt sie natürlich dann jedes Jahr mit.
    Zum Glück haben wir bei uns einen flachen Fluss da kann Mathilda ihre Schwimmweste mal ausprobieren, wenn sie denn überhazpt ins Wasser geht, das hat sie in 3 Jahren nicht gemacht, deswegen habe ich bedenken ob sie überhaupt ins Meer geht, aber wenn nicht kann sie ja am Strand chillen. Vielleicht fühlt sie sich ja mit Schwimmweste sicherer :-D Eine Kühldeccke habe ich schon auf meiner Einkaufsliste stehen :-) und den Faltnapf werde ich gleich dazu schreiben.
    Wir müssen im Januar zum impfen, da werde ich kurz vor dem Urlaub dann nochmal hingehen, sicher ist sicher :-)
    Und eine Schleppleine werden wir, denke ich, nicht unbedingt brauchen. Werde zur Not eine kaufen, letztes Jahr waren die Hunde am Strand alle ohne Leine unterwegs und Mathilda lässt sich von anderen Hunden eh nicht so beeindrucken.

    Schwimmweste wollte ich die hier kaufen...
    http://www.dogi-fashion.de/shop/Schw...arky::898.html

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben.

  3. #13
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.954
    Ich würde ne Schleppleibe trotzdem einpacken. Gerade wenn man im Strandkorb sitzt hat man nicht so die Rundumsicht, ob der Hund, ne Qualle frisst, im Watt versinkt oder mal am Eis von nem Kind schleckt. Alles schon gehabt, die ersten beiden Dinge zwar an der Nordsee, aber ne Schleppleine ist da schon besser.
    Auch falls sie doch mal ins Wasser will, fühlt sie sich mit ner evt. Schleppleine sicherer

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #14
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.269
    Die Schleppleine die Marci meint könnte ne Biothane sein.

    Ich bestell mir die jetzt auch in signalfarben.

    Mom hab ich ne braune, wollte uns ja net zum Kasper machen, aber im Dunkeln im Wald mit vielen Joggern.... und wenn er sie nur schleifen lässt bringts mir auch nix wenn ich die nimmer seh.

    Biothane ist super griffig, brennt nicht wenns an den Händen schleift, wird nicht nass und somit auch nicht schwer. Mir käm keine andere mehr ins Haus.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Biothane :-) muss ich mir merken

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben.

  6. #16
    ben2.0
    Gast
    http://www.englischebulldogge.de/bil...der-mauer.html schau mal hier findest du eine bulldoggengerechte schwmmweste mit schwimmbulldog in aktion. die von dir gepostete wirkt mir etwas eng,könnte mir vorstellen,dass die selbst in l nicht passt und ein vorsichtiger hund sich an der witzigen flosse stört

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    ben2.0
    Gast
    und hier die box in größe 4 oder 5 http://www.fressnapf.de/shop/transpo...nkelblau-beige

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #18
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.954
    Erstmal find ich die mit der Flosse supersüss! Aber ich hätte weniger Bedenken, dass sich mein daran Hund stört, als dass sich andere Hunde stören. Bei Barney z. B. ist es so, dass er sich über alles, was nach Hund riecht, aber "komisch" aussieht zumindest auf die Entfernung waaahnsinnig aufregt!

    Ich finde auch, dass die recht eng aussieht, vorallem der Hals sieht nicht bulldogkompatibel aus. Außerdem dürfte L wiederum etwas zu lang sein, wie bei anderen Hundeklamotten auch.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  9. #19
    ben2.0
    Gast
    seh ich auch so,die in l wird am bulldoghals spannen und am körper zu lang sein. außerdem kostet die andere 10,- weniger. das ist da oben auf usedom n lecker fischgericht mit bratkartoffeln

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    02.07.2013
    Beiträge
    10
    Fände die mit der Hai Flosse so cool, habe garnicht daran gedacht das die eventuell am Hals zu eng und am Körper zu lang sein könnte! aber deswegen habe ich ja hier nach gefragt. Vielen Dank nochmal für die Hilfe :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Was du heute kannst besorgen das verschiebe ruhig auf morgen, denn was du heute kannst erleben, kann dir morgen keiner geben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

was du heute kannst erleben englisch

vorbereitung englische bulldogge

schwimmhilfe bulldogge

bully unterwegs in buggy transportieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •