Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.288
    Es gibt tatsächlich ne Sonnencreme für Hunde!: Dermoscent Sunfree

    Ich war vor Jahren mit Bulle wegen was anderem beim TA und er meinte, er hätte rote Öhrchen (also Bulle ) und hat mir die Tube in die Hand gedrückt.

    Verwendet hab ichs aber nie.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  2. #42
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.205
    Aha, was es nicht alles gibt...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #43
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    Bei unpigmentierten Nasen versteh ich das ja mit dem Eincremen, aber sonst? Glaubt Ihr wirklich, dass das notwendig ist? Barney ist ja um die Schnauze rum auch weiss bzw. die Pignentierung ist sichtbar. Er sonnt sich ja fuer sein Leben gerne im Büro auf dem Balkon. Da sitzt er stundenlang und hält seinen Kopf in die Sonne. Da ist noch nie was passiert.
    Wenn man mit dem Hund rumlaeuft, haelt er ja nicht nur eine Stelle in die Sonne. Sitzt man irgendwo, muss er eh in den Schatten.

    Wuerde ich Juli oder August Urlaub machen, würde ich mit eher Gedanken um die Pfoten machen. Asphalt, Sand... Alles bloed, wenn's richtig heiss ist.

    Ulrike, wo genau fahrt Ihr denn hin? Barneys nächster Urlaub muss schliesslich auch geplant werden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #44
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.205
    Ach, je, habe erst gerade eben hier deine Frage entdeckt, Tanja. Also, wir fahren Mitte/Ende August nach Österreich, Weißensee, Kärnten. (Wo mal einer der 007 James Bond Filme gedreht wurde...).

    Wir sind da in einer Ferienwohnung im Erdgeschoss und nebenan ist ein Bauernhof, wo man wohl auch mal helfen kann, ein Badesee, Feld, Wiesen, Berge, Natur ...

    Das aus wäre ja klasse, wenn ihr auch kommen könntet!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #45
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.488
    Ich hatte noch nie eine Sonnencreme für meine Hunde. Julchen ist ja auch ziemlich weiß, aber selbst bei ihr konnte ich noch keinen Sonnenbrand feststellen. Wobei ich sie auch nicht ewig in der Sonne lasse und sie ohnehin nur kurz in der Sonne liegen will. Diese Sonnenbrandgefahr kenne ich eigentlich nur von den Bullterriern. Die verbrennen sich sehr leicht ihre Bananennase und brauchen unbedingt einen Sonnenschutz. Bei anderen Rasse ist mir dieses Problem allerdings neu.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #46
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.149
    @ Ulrike: Kärnten war ganz kurz im Gespraech. Derzeit sieht es allerdings eher nach Comer See Ende September aus. Alternativ Luganer See. Ich bin ja nicht auf die Ferien angewiesen. Das vereinfacht das ganze. Ende August waere fuer Barney wohl nur Island o. Ä. ein sicheres Reiseziel

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  7. #47
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.205
    Ach, wie schade. Na, aber wir bekommen sicher noch mal ein Treffen in WI oder F hin.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

was du heute kannst erleben englisch

vorbereitung englische bulldogge

schwimmhilfe bulldogge

bully unterwegs in buggy transportieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •