Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Bohar Peter und wo sind die Bilder??? 30 Bullys, kann man da denn noch gehen oder muss man nur noch einen standfesten Platz suchen um nicht umgekegelt zu werden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Junior Avatar von Shakespeare
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Bohar Peter und wo sind die Bilder??? 30 Bullys, kann man da denn noch gehen oder muss man nur noch einen standfesten Platz suchen um nicht umgekegelt zu werden?
    Dazu braucht's definitiv keine 30. Zweimal 30 kg reichen schon! Ich sprech da aus Erfahrung

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Rüpel Avatar von Maxi-King
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    D- 67227
    Beiträge
    577
    Ja der Kalle ist ja schön gross geworden Wir hätten auch Interesse an den Bully - Treff in LU - ist ja ein Katzensprung für uns

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe , als Mensch aber unersetzbar



    Manuel , Maxi und klein Maya lassen Grüssen

  4. #14
    Bully-Welpe Avatar von Willem
    Registriert seit
    24.02.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40
    ach wie süüüüüüss... aber leider von hamburg zu weit weg ... viel spass mit kalle :-))QUOTE=Kalle;160660]Ich männlich 10 Monate alt, englische Wurzeln, wohnhaft in Speyer.
    Suche Männlein oder Weiblein für gemeinsame Spaziergänge.
    Meine Hobbies sind spielen, fressen und schlafen.
    Bitte melden![/QUOTE]

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Jeder Mensch hat seinen Vogel - nur jeder lässt ihn anders fliegen

  5. #15
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    26.05.2013
    Beiträge
    10
    Hallihallo. ....also wir. ...Willi und ich wohnen nicht zu weit weg.
    Mein Papa der hier immer fleißig von willi schreibt (bully Fan).hat mir auch von Ludwigshafen erzählt da wollen wir zum nächsten Treffen auch mal hin.
    Aber wie wäre es bis dahin an einem Wochenende mit einer gassi runde?
    Liebe grüße Diana und willi

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Rüpel Avatar von Paula
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Bensheim / Hessen
    Beiträge
    546
    Ich war nicht der Knipser, aber da gibts zum Glück immer einen :-)

    Anfangs ist es immer eine ganze Wiese voll und wenn wir dann losziehen gleicht es einem Umzug über mehrer hundert Meter.

    Umgerannt wird nur leider immer meine kleine Französin wenn sie nicht schnell genug ausweicht. Wir Menschlein sind komischerweise meist verschont.

    :-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    http://www.old-rascal.de

    English Bulldog Zucht aus Hessen

  7. #17
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Grüße aus Bruchsal, Kalle! Gern können wir uns mal verabreden

    P.s. Bernd lässt ausrichten, dass du die rosa Fliege aber Zuhause lassen sollst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.467
    Wir kommen aus Mannheim. Also auch nicht zu weit weg. Leider ists bei uns zur Zeit aus gesundheitl. Gründen nicht möglich was Spielpartner angeht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Bull-Fan
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    67240 Bobenheim-Roxheim
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Wilma&Fred Beitrag anzeigen
    Hallihallo. ....also wir. ...Willi und ich wohnen nicht zu weit weg.
    Mein Papa der hier immer fleißig von willi schreibt (bully Fan).hat mir auch von Ludwigshafen erzählt da wollen wir zum nächsten Treffen auch mal hin.
    Aber wie wäre es bis dahin an einem Wochenende mit einer gassi runde?
    Liebe grüße Diana und willi

    Uaaaaaahhhhh jetzt hat der olle Papa vor lauter Begeisterung den falschen Button gedrückt und aus Versehen einen Flop verteilt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von Paula Beitrag anzeigen
    Ich war nicht der Knipser, aber da gibts zum Glück immer einen :-)

    Anfangs ist es immer eine ganze Wiese voll und wenn wir dann losziehen gleicht es einem Umzug über mehrer hundert Meter.

    Umgerannt wird nur leider immer meine kleine Französin wenn sie nicht schnell genug ausweicht. Wir Menschlein sind komischerweise meist verschont.

    :-)
    Tja Peter, dann besorg mal ein paar Bilder *gaaanz lieb mit dem Bullyblick anschau* bittööö

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge treffen ludwigshafen

bulldoggen stubentränke forum

bully von der stubentränke

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •