Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111

    Frühlingsgefühle?

    Hi Ihr,

    nach ein paar Tagen Abstinenz (Bekam die letzten 3 Weisheitszähne raus) bin ich wieder da

    Sagtmal, haben Eure Doggies momentan auch Frühlingsgefühle?

    Bernd ist sowas von aufgedreht, extremst am schnüffeln und seine Stofftiere werden auch viel mehr durchgenudelt, als sonst

    Unsere THP meinte, dass sie das momentan recht häufig hört, weil die Temperaturen schon so mild sind.

    Könnt Ihr das bestätigen oder geht ist unser kleiner Kotzbrocken im nächsten Level angelangt?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Huhu,

    also ich kann das bestätigen. Mein Großer ist ja nun sehr krank, aber die letzten Tage dreht er voll auf.
    Er hat sogar versucht die Kleene zu beglücken, hat Er so noch nie gemacht.
    Aber auch unterwegs ist er länger fit als die letzte Zeit. Bei Trude kann ich es nicht so genau sagen, die Maus hat immer Hummeln im Hintern

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  3. #3
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.593
    Hermi hat die auch. Nase wie bei nem Bluthund nur am Boden und was die andere Beschäftigung angeht... hab gestern 3 mal gewischt. Reicht das als Erklärung? Die rote Rakete hat noch genügend Treibstoff um einige Starts durch zu führen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  4. #4
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.862
    Momentan sind viele Hündinnen läufig. Folglich liegts nicht nur am Frühling...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Adult Avatar von Trude
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1.312
    Das natürlich auch Pauletta. Aber da war der Dicke nie so wirklich nervig, auch nicht als er noch intakt war. Draussen mal länger schnüffeln und mal sabbern/Zähneklappern ja, aber das war es dann auch (bis Er 4 Jahre alt war, dachte ich mit Ihm stimmt was nicht, keine Reaktion auf läufige Hündinnen) Er ist halt momentan einfach irgendwie lustiger drauf.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße, Nadine mit Buddy und Trude
    und Laika im Herzen


    He is your friend, your partner, your defender, your dog.
    You are his life, his love, his leader.
    He will be yours, faithful and true, to the last beat of his heart.
    You owe it to him to be worthy of such devotion.

  6. #6
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Huhu Dominik, knutsch doch mal den Bernd von mir

    Hanc schnüffelt etwas mehr aber sonst ist er wie immer. Er hat auch bisher noch nie Interesse an einer Hündin gezeigt...*schultern zuck*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Technikmoderator(hätte lieber Orange) Avatar von BigBoyBernd
    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.111
    Ok, dann bin ich ja beruhigt. Habe schon gedacht, er hat jetzt endgültig das Kommando übernommen

    Gestern waren wir am Baggersee und haben einen Conti-Rüden, aus dem Tierheim, getroffen. Es ist einfach herrlich, wie Bulldogs miteinander spielen.

    Dieses Geremple und Kopf auf den anderen Kopf zu legen, ist einfach zum Schießen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LÖFFELSCHLECKEN!!

  8. #8
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.115
    Die Mädels sind auch seeeehr munter. Sugar und das Annakind sind eigentlich pausenlos auf 180. Holly muss wirklich jeden Grashalm abschnuppern und persönlich begrüssen ...... und sogar unsere Sorgenoma Feebee hat Frühlingsgefühle. Sie ist heute richtig getänzelt als wir den Labbirüden vom Nachbarn getroffen haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •