Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.138
    Naja, ein Umdenken ist ja da. In den Niederlanden ist das Gesetz seit 2009 gekippt. Ich war im Juni auch nen Tag in Holland und genau wie in Belgien nur positiv überrascht. Die Leute freuen sich, keiner schreit Kampfhund. Wenn ich von Wiesbaden nach Aschaffenburg fahre, sieht das schon anders aus. Hinter der hessisch/bayerischen Grenze wird's schon ungemütlicher.

    Und bei auffällig gewordenen Hunden bekommt man fast überall Probleme. Wenn alles gut geht, geht's nächstes Wochenende nach Zeeland. Danach kann ich mehr sagen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von Mockchock-82
    Registriert seit
    10.08.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.405
    Wir waren auch in Holland und Belgien aber allerdings ohne Tyson er war bei Oma aufgrund dessen weil wir auf der Rennstrecke gefahren sind! Aber uns wurde schon gesagt, das nächste mal dürfen wir Tyson mit bringen in Holland gab es auch ein Hundestrandabschnitt!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse

    Katrin & Sebastian und Tyson ....

  3. #13
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    10
    Ich werde mich beim AA mal informieren aber oft sind die Aussagen auf den Internetseiten sehr schwammig und lässt viel Spielraum, da es alles auslegungssache ist und viel nach der Optik geht.
    Es ist wirklich schade das manche Menschen so ein Schubladendenken haben und es einem Hundebesitzer einer bestimmten Rasse und/oder einem Hund ohne Papiere teilweise so schwer gemacht wird.
    Ich werde mich wiegesagt mal beim AA erkundigen und wenn ich etwas neues weiß natürlich auch hier berichten.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14

  5. #15
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.138
    Ich komm' nun frisch aus dem Urlaub in den Niederlanden.

    Probleme wegen Barney gab's null. Die Niederländer scheinen eher desinteressiert. Sokas habe ich für unsere Verhältnisse recht viele gesehen.

    Freunde waren zum gleichen Zeitpunkt mit íhrem Bulldog in Amsterdam und Noordwijk und hatten ebenfalls keinerlei Probleme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.474
    Na, das ist ja mal eine erfreuliche Nachricht!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Mit oeb in urlaub

oeb holland

bulldoggen forum oeb

holland oeb

holland englische bulldogge

mitoeb

oeb nach holland

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •