Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Das schlimme ist, dass Hermi in solchen Momenten keine Beruhigung ist. Wenn ich zucke, zuckt er mit und bellt nach hinten. Da fährste dann doppelt zusammen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #12
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.278
    Na ja, zumindest bellt er

    Als ich mich voriges Jahr im Wald verirrt hatte und dann noch vor der Dunkelheit die Wildschweinspuren gesehen hab und ich wirklich Schiss bekam ging Bulle "bei Fuss" und war quasi unsichtbar.

    Sogar das obligatorische Bocken hat er vergessen als ich mehrmals abgebogen bin

    Ein super Fährtenhund halt! "Nur net des Frauchen verlieren sonst bin ich verloren"

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #13
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Bellen tut Hanc zum Glück dann nicht. Ich versuche auch immer ruhig zu bleiben und sage mir immer wie ein Mantra vor: "Da ist nichts, alles ist gut, gleich sind wir am Auto...oooohmmmm"

    Bulle, soooo ein riesiger Kerl und sooooo ein Angsthase *hihi*

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #14
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.278
    Julia, ich glaub Bulle hat sich nur noch gedacht:

    OhGottOhGottOhGottOhGott ...ja nicht den Anschluss verlieren



    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #15
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Sorry, aber es ist zu herrlich! Ich bin ja der Typ -Bilder im Kopf- und ich kann nimmer
    Und Bulle ist ja wirklich ein Brocken im Gegensatz zu Hanci. Ein Bär von einem Hund aber erstmal schön hinter Mama verstecken Hach der süße Bub

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  6. #16
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.411
    Zitat Zitat von roses Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es ist zu herrlich! Ich bin ja der Typ -Bilder im Kopf- und ich kann nimmer
    Und Bulle ist ja wirklich ein Brocken im Gegensatz zu Hanci. Ein Bär von einem Hund aber erstmal schön hinter Mama verstecken Hach der süße Bub
    Die Großen sind nicht immer die Mutigsten.
    Was sich ja im Allgemeinen bereits bei der Spezies "Mensch" bestätigt.
    Allerdings nur bei den männlichen Exemplaren.
    Warum sollte also ein armer - dagegen sehr kleiner - Hund anders sein?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #17
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.278
    Julia, dein Bild ist genau richtig, weil genau so hat er reagiert!

    Ich brauch daheim nur erschrecken und die Luft einziehn: hhhhhhhh

    und schon schaut er mich ängstlich an: WAAAS???

    Wenn ich aber sag: was isn da los??? (Undefinierbares Geräusch z.b.) Dann gibts Bürste und dann wird ausgebellt, was auch immer da los ist!

    Hab ich Angst hat er auch Angst, bin ich sauer ist er auch sauer


    Deswegen Simone, sei froh dass Hermi bellt!

    Will dir einer mal was und du kannst entscheiden: bellt mein Hund oder springt er mit einem Satz auf den Arm

    wirste dich wohl für Hermi entscheiden

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  8. #18
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.373
    Also bellen und knurren tut er schon, glaub aber er würde nichts machen. Das kommt eher vom Erschrecken, aber das weiß ja keiner

    Übrigens hab ich mir nun mal so eine Lampe bestellt. kann ja nix schaden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  9. #19
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.500
    Zitat Zitat von Pauletta Beitrag anzeigen
    Die Großen sind nicht immer die Mutigsten.
    Ich weiß, ich bin ja auch ein "Tier" an Frau, aber wehe da ist ne Spinne
    Ist nicht nur bei Männern so

    Erstaunlich der Bulle und du, so arg reagiert Hanc gar nicht. Gestern Abend war noch schön beim Gassi, wir auf dem Weg zum Auto kommt in einiger Entfernung ein LKW und der leuchtete schön und fuhr halt da herum. Hanc stand ganz fasziniert da und guckte den LKW aufmerksam an. Sobald dann einer sagt "Pass auf" geht er ein Stück nach vorne und fängt an zu verkläffen. Das ist sooo niedlich. Hat kurz verkläfft "Hanci komm" und weiter geht's, noch mal kurz umgedreht, noch einmal gebellt und ab zum Auto. Hahaha könnte ich mich wegwerfen. Soooo niedlich.
    Der macht manchmal krach und verkriecht sich dann so alla "Hey da ist was, kümmert euch drum"

    Hahahahaha Iris mit Bulle auf dem Arm, ich kann nimmer - ich glaub da würd ich auch lieber einen bellenden Hermi nehmen Der böse Busch, Vogel, Ast der runter fällt o. ä. weiß ja nicht, dass Hermi nichts tut

    Simone, berichte mal von deiner neuen Errungenschaft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  10. #20
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.278
    Ich krieg ja oft nur WEGEN Bulle Schiss im Wald.

    Der dreht sich dann dauernd um, ich hör nix, aber meine Angst wächst...

    Ich hätt auch immer gesagt: Bulle tut nix.

    Aber wenns um seine Ehre geht... da hab ich mich getäuscht.

    Hatte mal zwei Handwerker da die mit der Motorsäge gearbeitet haben. Ich sollte ihn im Garten anleinen weil viele Hunde bei dem Geräusch böse werden.

    Hund angeleint und der eine meinte, er müsse ihn aus sicherem Abstand ärgern und hat Bulle angebellt. Des öfteren.

    Bulle tat: nix.

    Handwerker fertig, Bulle abgeleint. Nix.

    Ich zu dem Blödmann hin, Bulle kommt hinterher, duckt sich schon und zack: schnappt ins Hosenbein.

    Ich war vielleicht überrascht! Er auch!

    Bulle: des machst DU mit mir nicht nochmal

    Seitdem ist "tut nix" vom Tisch...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •