Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.503
    Ja die Reinsteigerungstaktik. Klappt bei mir nicht mehr!!! DAS kann Hanc nämlich auch, aber das ignoriere ich mittlerweile, ich gucke einmal und dann hab ich fertig. (Ich versuchs zumindest)

    Tja wer lässt sich schon gerne ärgern. Hat der plöde Handwerker wohl mal ne Abreibung bekommen.

    Es gibt halt immer Momente in denen es reicht.

    Hanc hat einen Postboten den er nicht mag. Einfach so. Der klingelt und geht dann vors Törchen und reicht Päckchen nur von hinterm Törchen rein. Aber es gibt schlimmeres. Den anderen mag er sehr gerne, besonders im Sommer wenn er Shorts trägt, da gibbet lecker Beine zum abschlabbern. Die mögen sich gegenseitig sehr gerne

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  2. #22
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.283
    Schlabbert dann der Postbote auch?

    Ich denk es lag da dran dass ich auf den zu bin und Bulle wohl meinte: nun zeigen wirs ihm aber! Weil das war ja locker 30 Minuten später.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  3. #23
    Bullyknutscherin Avatar von roses
    Registriert seit
    02.08.2012
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    5.503
    Nein, soweit ich weiß nicht aber ich frag mal die Schwiegermutter *lach* die bekommt das öfters mit

    Kann gut sein mit Bulle, du wirst den Kerl ja auch gefressen haben weil er Bulle geärgert hat und wirst eventuell mit ner gewissen Grundstimmung hin und gerad weil Bulle ja so emphatisch bei dir ist wird's wohl so gewesen sein. Könne ich mir vorstellen. Weil ne halbe Stunde später würde Hanc wohl nicht mehr reagieren.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG by Julia

    "Wie viele Tabletten hast du heute eigentlich schon genommen?!" "Pssssssst! Sprich nicht so laut, du verscheuchst das Einhorn!"

  4. #24
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.474
    Ich hab bis jetzt und bei jedem meiner Hunde auf die Frage, "macht der was?" oder "beißt der?", geantwortet: "Bis heute noch nicht." Somit war/bin ich immer auf der sicheren Seite . Fakt ist nämlich, dass man das nie genau vorhersehen kann.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #25
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Gleich vorweg: Ich finde Stirnlampen ziemlich doof. Was vor allem daran liegt, dass hier sauviele Leute unterwegs sind, die wenn sie schon ne Lampe mitführen warten bis sie kurz vor einem sind, DANN das Licht anknipsen und einem direkt ins Gesicht gucken und man selbst steuert dann die nächsten paar Minuten im Blindflug durch die Gegend und hat Augenaua. Ich verstehe garnicht wieso mir das so oft passiert. Mopsel läuft rum wie ein kleiner Weihnachtsbaum und ist im Park grundsätzlich besser beleuchtet als die meisten vorbeifahrenden Fahrräder. Da sollten eigentlich keine Fragen offen bleiben. Vielleicht wollen die aber auch nur gucken welche Verrückte ihren Hund so lustig in Leuchtartikel einwickelt. Wer weiss.

    Aaaaaber: Die hier kann ich empfehlen. Ich habe sie fürs Rad und wenn ich bei den Pferdchen draussen bin. Begleitet mich seit einigen Jahren bei Wind und Wetter (und natürlich beim Gassigehen), ist wahnsinnig robust (auch für Grobmotoriker) und fieshell in einem relativ neutralem bläulichen Ton (finde ich persönlich tatsächlich wichtig, weil wenn das Licht zu kalt ist habe ich irgendwie Probleme Dinge zu erkennen, neutral oder gar warmweiss finde ich viel angenehmer).

    Man kann sie fokussieren (und dann wirft sie den Lichtkegel echt krass weit, da kann man auch noch am hinteren Ende der Koppel die "Antwortlichter" zählen und weiss ob alle da sind) oder halt einen größeren Lichtkegel wählen (durch drehen vorne). Sie hat 3 Einstellungen (hell, halbe Kraft und blinkend). Zur Not kann man die auch jemandem an den Kopf werfen und dem tut das dann weh, die ist nämlich aus Metall.


    Und eine Schlussbemerkung: ... mein kleines Mutbündel tendiert auch dazu mit dem Kinn in meiner Kniekehle zu laufen wenn die Nacht gar zu dunkel ist. Ich warte auf den Tag an dem mich das zu Fall bringt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •