Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bully-Neuling
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    18

    Hundebuggy für Welpe? Alltag mit zwei Hunden

    Hallo Zusammen

    Wie macht man das, wenn ein Welpe ins Haus kommt und man schon einen erwachsenen Hund hat der Raus muss (meine braucht ihre 1.5-2h täglich und den Welpen kann ich nicht alleine lassen) habt ihr dann den Welpen im Buggy mitgenommen? immer tragen wird wahrscheinlich zu schwer.. obwohl ich auch noch ein Tragetuch von Lazypaw habe. Mich nimmt wunder, wie ihr das so gemacht habt, Danke

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.357
    Hallo,

    wenn Du den kleinen zu den großen Runden mitnehmen musst, finde ich einen Buggy gar nicht so schlecht!

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    Bully-Rüpel Avatar von Papercut
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    562
    Eine Freundin von mir hatte für die ersten (leichten) Wochen für das Hundebaby eine Tasche mit und hat später einen Bollerwagen mit dabei gehabt, als Tragen keine Option mehr war. So hat die kleine Maus auch gleich gelernt, dass nur weil andere Hund gerade Party machen sie auch mal am Rand (beziehungsweise im Bollerwagen) sitzen bleiben muss.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von engeli009 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Wie macht man das, wenn ein Welpe ins Haus kommt und man schon einen erwachsenen Hund hat der Raus muss (meine braucht ihre 1.5-2h täglich und den Welpen kann ich nicht alleine lassen) habt ihr dann den Welpen im Buggy mitgenommen? immer tragen wird wahrscheinlich zu schwer.. obwohl ich auch noch ein Tragetuch von Lazypaw habe. Mich nimmt wunder, wie ihr das so gemacht habt, Danke

    Hallo...
    ich würde den Welpen auch mal versuchen z.h zu lassen und schlafen lassen...ich hab das bei meinen verpasst der kleine geht kein Meter mehr ohne den großen...und wenn einer mal in der Klinik ist oder sonst irgendwas hat habt ihr kein Spaß...mein Thorsten trauert richtig und sucht sein großen Bruder...wir sind jetzt gerade dabei mit Ihnen zu üben das sie unterschiedlich auch mal gehen od.mal alleine z.h sind...viel Spaß mit den zweien...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Ich habe es immer so gemacht das ich den Welpen müde gespielt habe und dann mit den Grossen gegangen bin wenn der Welpe geschlafen hat. Zwischendurch dann immer kurze Spaziergänge mit der ganzen Mannschaft.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  6. #6
    Schröder
    Gast
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer so gemacht das ich den Welpen müde gespielt habe und dann mit den Grossen gegangen bin wenn der Welpe geschlafen hat. Zwischendurch dann immer kurze Spaziergänge mit der ganzen Mannschaft.
    Siehst du Martina und wir haben das total verpasst...mein Mann hat dann immer gesagt du musst sie auch mal getrennt von einander bewegen sonst haben wir später mal ein Problem...ja jetzt machen wir es auch so...Samstag geht Schrödi mit zum Fleischer/ Bäcker und Thorsten bleibt bei mir weil er da noch schläft...aber wehe er wird wach und bemerkt das Schrödi nicht da ist dann rennt er ganz verzweifelt rum und sucht ihn...wir ziehen uns dann an und holen die zwei beim Fleischer ab und fahren dann in den Wald...aber du musst mal Thorsten sein Blick sehen wenn er Schrödi sieht eine Erleichterung...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

welpen im buggy mitnehmen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •