Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.873
    Si!
    Da heißt es Tiiieeeef durchatmen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  2. #12
    Bully-Spezialist Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    3.300
    Aber innerlich muss ich da manchmal echt schmunzeln, wenn er da bockig steht und alle Viere in den Boden rammt. Vor allem dieser Blick dazu... Aber damit darf er nicht durchkommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Dino
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    41
    Wenn ich meine Jacke anziehe, dann versucht sie sich zu verstecken. Witzig ist das schon. Oder die Leine sieht. Durchgehen lass ich das nicht, aber einen Lerneffekt hat sie auch nicht

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bullyknutscherin
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    5.509
    Das mit dem Lerneffekt denkt die Maus sicher auch von dir

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Dino
    Registriert seit
    22.01.2017
    Beiträge
    41
    Ich werde sie mal 2 Tage hungern lassen und das Fressen draußen geben. Danach rennt sie freiwillig aus dem Haus

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Ich werde sie mal 2 Tage hungern lassen und das Fressen draußen geben. Danach rennt sie freiwillig aus dem Haus
    Das kannste vergessen. 2 Tage bringen da gar nix. Bulle hat 7 Tage gehungert aber dann schleppte er sich doch raus. Nun geht er aber schon seit 6 Jahren nicht mehr rein und lebt im Hof.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  7. #17
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.873
    Ich würd mich in voller Montur an die Tür setzten und nix machen,kommt sie irgendwann von dich aus zu dir,gibts was leckeres. Und immer ein stück weiter.kannst so auch mit dem Halsband so üben,setz dich auf den boden und halt es hin,kannste ihr leckerchen zu werfen. Das würd ich aber so zwischendurch üben, dann bleibt es positiv im koof. Manches dsuert seibe zeit. Grundsätzlich lernen hunde am erfolg,bringt ein Verhalten erfolg ein,ob spiel, streicheln,leckerchen, ist abhängig davon was dem hund wichtig ist, zeigt er dieses Verhalten häufiger.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  8. #18
    leo
    leo ist offline
    Bully-Welpe Avatar von leo
    Registriert seit
    10.02.2017
    Ort
    Gladbeck
    Beiträge
    21
    laufe mit unsern 5 Monate so 30-50 Minuten, aber nicht durchgehend, das ganze 2x am Tag.
    Die andere Zeit verbringt er im Garten wenn er Lust hat und gibt dann da auch richtig Gas.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #19
    Bully-Welpe Avatar von Django
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    35
    Da hätte ich auch noch mal eine Frage zu. Ca. 5 min. Gassi gehen pro Lebensmonat ist klar, aber wie ist es denn mit spielen bzw. rumtoben mit anderen Hunden? Gilt da die selbe Faustregel? Django spielt hier oft und das würde er auch Stundenlang machen wenn ich ihn nicht daran hindern würde.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #20
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.873
    Da ist es das selbe! Kurze spieleinheiten reichen vollkommen aus! Sonst spielen sie bis zum umfallen und das spiel muss ja auch im schlaf verarbeitet werden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •