Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Welpe Avatar von Django
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    35

    Wie lange verändert sich die Augenfarbe bei Welpen?

    Hallo zusammen,
    die Frage steht ja eigentlich schon im Titel.
    Bis zu welchem Alter ändert sich bei Welpen die Augenfarbe?
    Lg

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Welpe Avatar von Django
    Registriert seit
    18.03.2017
    Beiträge
    35
    Ups, sehe gerade das es ins falsche unterforum gerutscht ist, sollte eigentlich in allgemeine Themen.
    kann das bitte jemand verschieben.
    Dankeschön

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.285
    Ich glaub' das ist kein Drama

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.857
    Hm, also Günnis sind dunkel und waren es auch immer seitdem wir ihn haben. Frisch geborene haben vielleicht noch ne andere Farbe wenn sie das erste mal die Äuglein aufmachen, wäre jetzt meine Vermutung,wissen tu ich das nicht.
    Aber mir wäre es komisch wenn er nun plötzlich blaue Augen bekäme, zum Beispiel. Meinem Wissensstand nach haben die immer dunkle Augen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge welpen pupilln verändert

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •