Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589

    Urlaub auf Sylt

    Hallo,

    ich habe auf https://trend-ferienwohnung.de/deuts...rlaub-mit-Hund ein schönes Ferienhäuschen, zu einem guten Angebot gesehen. War jemand von Euch schon einmal auf Sylt mit dem Hund? Hundefreundliche, oder eher nicht? Wie sieht es mit kompetenten Tierärzten (zur Not) aus?

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  2. #2
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    6.860
    Da hab ich keine Ahnung. Was Tierärzte betrifft, könnte ich mir schon vorstellen, dass du dort damit keine Probleme hast.

    Ich wünsche euch schon mal einen wundervollen Urlaub. Für den Fall, dass dieses Forum bis dahin von der Bildfläche verschwindet. Oder hast du etwas neues gehört?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.998
    Ich war noch nicht auf Sylt wünsche euch aber auch einen schönen Urlaub

    den link konnte ich leider nicht nutzen, kam nix,nur error

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #4
    BlingBling Barney :D Avatar von barney
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    6.391
    Ich war auch noch nie auf Sylt, würde aber gern mal hin.

    Etwas hatte ich mich mal informiert und irgendwie in Erinnerung, dass man für grosse Sachen aufs Festland muss. Ist Sturm oder so, ists doof, weil man nicht wegkommt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Bulldoggen sind wie rote Rosen und Sonnenuntergänge. Man kann sie nicht beschreiben nur besingen. (Dr. W. Schwarz)

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.589
    Ah, ok. Dann schau ich noch einmal. Wir würden gerne im Herbst fahren. Da sind Stürme sicher einzurechnen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •