Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Böse Kupierte Ohren?????

    Hallo ihr Lieben,
    ich bräuchte dringend Hilfe, weil mir eine Sache nicht mehr aus meinen Kopf geht...
    Hab gerde im Internet ein bischen rumgeschaut und einen wunder, wunder, wunderhübschen AB gesehen.
    ABER er hat kupierte Ohren?!?! Wieso??? Das darf man doch seit Ewigkeiten nicht mehr! Was denken sich denn die Leute dabei??? Kann man da gar nichts machen??? Mir kommt der Anbieter sowieso komisch vor.... In einer anderen Anzeige bietet er auch noch Babys an... HP hat er auch nicht. Aber wenn er unseriös wäre, würde er doch nicht im Internet inserieren???

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Gerade, weil er unseriös ist, inseriert er im Internet DHD, deine Tierwelt und all die anderen Plattformen sind der Tummelplatz für unseriöse Tierhändler, Vermehrer und Ganoven!
    Kupieren ist in D verboten, auch die Einfuhr von kupierten Hunden.

    Also, Finger weg!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kupierte ohren

bulldogge kupiert

bulldogge kupieren ohren

kupierte ohren einfuhr

englische bulldogge kupiert

ohren kupiert kaufen -dobermann

ohren kupieren bulldoggen

Kupierte ohren englische bulldogge

englische bulldogge kupieren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •