Aufruf an alle in und um Berlin !!!

"Wir produzieren derzeit einen Piloten für Prosieben. Es handelt sich dabei um ein Streitschlichterthema.
Wir möchten unter dem Motto "Das ist ja ein dicker Hund" Streitigkeiten zwischen Frauen und Dienstleistern schlichten und mit den Dienstleistern eine Wiedergutmachung vereinbaren, ansonsten bekommen sie unseren "Dicken Hund" als Preis überreicht. Das ist natürlich nur als Gag gemeint und wir sprechen vorher alles mit dem Dienstleister entsprechend ab, so dass der Hund natürlich nicht als Preis dort bleiben wird.
Wir wollen den Hund höchstens 2 Stunden am Set haben, sonst wird es eh zu viel.
Dieser Beitrag ist eingebunden in eine Show mit Publikum. Wenn es für den Halter und natürlich für den Hund auch in Ordnung wäre, dann würden wir den Hund gern in das Studio einladen. Dort wird es aber Publikum geben, das auch mal klatscht.

Dreh wäre leider schon diesen Freitag, den 06.05. in Berlin. Es gibt natürlich eine Aufwandsentschädigung.

Bei Interesse bitte melden bei:

Tina Maibach
030.520076-175
Tina.maibach@mme.de"