Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bullyboy1
    Gast

    Daumen runter Kann mich nicht mehr anmelden

    Hallo war jetzt einige Zeit nicht mehr im Forum unterwegs, wollte mich heut mal wieder anmelden und schauen was es so neues gibt. Leider geht das aber nicht mehr was ich nicht verstehe. Mein Username war/ist Bullyboy1 und ich war über 3 Jahre Mitglied in diesem Forum.
    Wäre nett wenn das mal jemand prüfen könnte was hier schief gegeangen ist damit ich mich wieder anmelden kann wäre auch cool wenn mein Profil noch so ist wie es war inklusive meiner Postst und Bilder die ich bis jetzt hier hochgeladen habe! Die Sicherheitsfrage um welche Hunderasse es geht habe ich mit Englische Bulldogge beantwortet da stand das die Antwort nicht richtig ist (gehts jetzt um Emus oder was?)! Habe nichts gegen Veränderung aber wenn dann nichts mehr funktioniert ist das nicht gerade von Vorteil!
    E-Mail: uwocaust-marko@web.de
    MfG Bullyboy

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Hallo Bullyboy.

    Das alte Forum und Portal gibt es so nicht mehr.
    Die Mädels hier haben die Domain gekauft um ein Infoportal zur Englischen Bulldogge zu erstellen.
    Das Forum hier hieß mal Bulldogboard.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  3. #3
    Bullyboy1
    Gast
    Achso, na das wusste ich nicht! Schade!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Adult Avatar von Al Pacinos Frauchen
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Gladenbach, Germany
    Beiträge
    908
    Aber du bist hier auch gerne gesehen.
    Viele User aus dem alten Forum finden sich hier.
    Wäre schön wenn du dich auch zu uns Gessellen möchtest.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!


    Mein Hund darf nur ins Bett, weil es in seinem Körbchen spukt....
    #

  5. #5
    Unregistriert
    Gast

    Rotes Gesicht Muß man sih jetzt neu anmelden???

    Habe genau das selbe problem.... Muß man sich jetzt komplett neu registrieren lassen??? Was passiert mit dem alten Profil????
    Alles Weg die Bilder etc....
    Mein Profilname war/ist Lycia kann mir jemand weiterhelfen???
    N.Wohlgemuth@gmx.de

    Danke...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    die Erdbäääre Avatar von dat lottchen
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Duisburg, Germany
    Beiträge
    3.763
    Das alte Forum von Sin gibt es nicht mehr.....du wirst dich hier wohl neu registrieren müssen....soweit ich weiss...sind die Bilder und Profile nicht mehr vorhanden....

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

    LG
    Sandra
    Urlaubsreif ist, wer seinem Passfoto immer ähnlicher wird.

  7. #7
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ja, alle Bilder und Beiträge sind weg.
    Das hier ist ein komplett anderes Forum, wir haben für unser Portal die Domain gekauft.
    Das alte Bulldoggenforum, dass du kennst, existiert nicht mehr.
    Du musst dich ganz neu registrieren, wir freuen uns auf dich

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

kann sich nicht mehr anmelden auf englisch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •