Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    helmut.t
    Gast

    unterschied zwichen old british bulldogge und britishbulldogge

    hio
    seit langen find ich bulldogen süß
    nur bis heute hab ich den unterschied zwichen einer old english bulldoge und einer normalen nicht rausgefunden
    also frag ich mal so ganz doof in die runde wo liegen da die unterschiede?
    am liebsten mit fotos zum vergleich


    gruß Helmut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.108
    Ich sag mal grob ein old ist hochbeiniger als der normale und sportlicher und "weniger" massig. Schau mal hier auf der Portal Seite,da steht einiges zu den verschiedenen unterkategorien des engl.bulldogs

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  3. #3
    Bully-Medicus honoris causa
    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    5.980
    Und ich sag mal, dass wir uns hier eigentlich zuerst vorstellen - danach freigeschaltet werden - somit ein echter Fori sind - und DANACH unsere Fragen stellen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Bully-Fanatiker Avatar von Orentelori
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.770
    Das ist ja auch viel schöner, weil man dann schon ein bisschen voneinander weiß und es meiner Meinung nach einfach freundlicher ist. Wir wollen dich doch erst willkommen heißen!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße von Ulrike, Familie und natürlich von Yoda!Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.(Friedrich II. der Große)

  5. #5
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Hallo,

    der Grundgedanke der OEB bestand darin, die EB wieder zu ihrer ursprünglichen Form zurückzuzüchten. Das bedeutet, dass die Hunde einen längeren Fang, längere Beine und eine bessere Atmung aufweisen sollten. Doch leider ist das nur die Theorie. Die Rasse ist noch viel zu neu, um gesundheitliche Prognosen für die Zukunft zu erstellen. Es gibt durchaus OEB´d die eher nach der EB kommen, und andere eher den anderen eingekreuzten Rassen gleichen.

    Weiterhin muss man bedenken, dass die OEB - oder generell alternative Bulldoggen - keine bei uns in Deutschland anerkannten Rasse sind. Was es Schwarzzüchtern und Vermehrern sehr leicht mach. Als Laie ist es sehr schwer da durch zu schauen. Das ist schon ein recht komplexes Thema.

    Um genauere zu erfahren solltest Du dich im Forum anmelden und Vorstellen.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Daumen hoch

    guten morsche
    danke für die schnelle Info !
    Eine vorstellung meinerseits kommt noch natürlich in naher zukunft

    l.g. Helmut

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Kamile
    Gast
    Lieben Dank für die freudnlichen Erklärungen. Wirklich hilfreiche Informationen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Geändert von BullyMom (23.04.2016 um 12:19 Uhr) Grund: Unerwünschte Werbung

  8. #8
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.259
    Den Link habe ich entfernt und deinen Beitrag gesperrt. URL's zu polnischen Fensterbauern haben in diesem Forum nichts zu suchen und auf Nutzer deiner Art, können wir gut und gerne verzichten. Zumal du deinen Kunden damit eher schadet, wenn du derart themenfremd arbeitest...

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

british bulldoge

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •