Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Wer kennt sich da noch aus

    Guten Tag zusammen, bevor ich mich anmelde und mich genau vorstelle, würde mich interessieren, wie ein Laie sich zurechtfinden soll, wenn man sich eine Olde Englisch Bulldogge bzw. Vintage usw. wie sie alle heißen mögen, kaufen möchte.
    Ich habe 35 Jahre Erfahrung mit Hunden, aber bis jetzt waren es XXL Hunde, wie Neufundländer, Landseer usw.
    Auf den Seiten der div. Vereine und Züchter schreiben fast alle das Gleiche und im www kann man alles schön schreiben usw.
    Leider finde ich immer wieder neue Vereine, obwohl es eigentlich immer um die gleiche Rasse geht.
    Ich hatte immer VDH Hunde, aber das heißt heutzutage auch nicht immer alles Super....
    Anscheinend sind die div. Bulldoggvereine gar nicht beim VDH registriert.
    Würde mich freuen, hier im Forum Hilfe zu bekommen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.344
    Hallo,

    das liegt daran, dass die alternativen Rassen hier bei uns nicht anerkannt sind. Somit wird man auch keine Alternativen Bulldoggen unter dem VDH, oder einem unter dessen Schirmherrschaft stehenden Vereins, finden.

    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •