Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bully-Neuling Avatar von Momo
    Registriert seit
    25.04.2019
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4

    anständig vorstellen?

    Warum soll man sich eigentlich anständig vorstellen?wenn man nich einmal begrüßt wird?
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Bully-Neuling Avatar von Dascha
    Registriert seit
    02.01.2019
    Ort
    45476 Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    7
    ich sage mal hallo und willkommen, bin auch neu hier mit meiner Dascha.
    ich glaube schon das du dich nett vorgestellt hast. aber es ist auch nicht immer so viel los hier.
    LG Reiner,Gudrun und Dascha

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Fanatiker Avatar von Fadenelse
    Registriert seit
    28.06.2015
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    Warum soll man sich eigentlich anständig vorstellen?wenn man nich einmal begrüßt wird?
    Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
    Bisschen Geduld, Admin hat auch oft viel um die Ohren und aktuell ist wirklich bissl wenig hier los, was daran liegt dass viele sich anmelden,sich vorstellen,ihre frage s5ellen, bekommen antworten und man hört nix mehr. So zu 90% der Neuanmeldungen, dass ist manchmal für diejenigen die schon lange hier im Forum aktiv sind fristrierend

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüße! Susi & Günni

  4. #4
    Bully-Neuling Avatar von Momo
    Registriert seit
    25.04.2019
    Ort
    Gütersloh
    Beiträge
    4
    Okay das seh ich wohl ein...das ist echt nich schön

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •