Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Administrator Avatar von Tina77
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Pfinztal
    Beiträge
    11.908
    Ich drücke euch auch die Daumen
    Vielleicht freut sich der Züchter ja auch, Diego wieder zu sehen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG, Tina mit Nero und Mia

  2. #12
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Huhu, bin hier grad durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und mich würde sehr interessieren, wie das denn weiter ging?
    Hat der TA was erreichen können? Kommt diego von einem der beiden vermuteten Züchter? Habt ihr mittlerweile Kontakt? habt ihr seine "problemchen" in den griff bekommen? etc. etc.
    Fragen über Fragen

    Liebe Grüße,
    isa

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #13
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, nein leider hatte der TA sich nie wieder gemeldet. Habe dann auch nicht wieder dort angerufen, war mir dann einfach zu blöd, weil der TA manchmal schon den Eindruck machte, dass er leicht genervt war....leider....
    Probleme haben wir nach wie vor mit ihm, aber haben uns schon mehr oder weniger damit abgefunden sag ich mal. Wir lieben ihn auch sehr mit seinen "Macken".
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Administrator/ CEO Founder Avatar von Janine
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.436
    Nina

    Das ist natürlich schade. Vielleicht meldet sich ja irgendwann mal jemand an, der dir vielleicht doch weiterhelfen kann.

    Vielleicht können wir dir auch bei ein paar Problemchen helfen? Schilder doch einfach mal die Probleme.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Janine


    EnglischeBulldogge.de auf Facebook und Twitter

  5. #15
    Isa
    Isa ist offline
    Bully-Junior Avatar von Isa
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    294
    Hey Nina,
    das tut mir wirklich leid Damals klang es noch so als hättet ihr endlich einen Anhaltspunkt
    Was die Macken eures Diegos sind, würde mich auch interessieren.. Auch wenn ich da wohl leider keine "hilfe" sein kann - aber einige hier sind doch wahre Profis bei sowas vielleicht können die euch ja ein bisschen weiterhelfen?!

    Liebe Grüße!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo Isa, habe gerade alte Beiträge von mir angesehen und gerade erst deine Antwort imSeptember gesehn.
    Also "Macken" hat er eine ganze Menge und ich bin selber nicht unerfahren in der Hundehaltung, aber Diego ist ein Spezialist.
    Er bellt meist noch wenn wir nicht da sind, war bis vor 2 Monaten noch nicht Stubenrein. Immer wenn wir weg waren und wiedergekommen sind lagen meist ein Haufen und eine Pfütze in der Wohnung. Er hat ANgst vor Fremden Menschen was allerdings mit seiner Vorgeschichte zu tun hat. Aber im großen und ganzen ist er ein feiner Kerl und ich würde ihn nie wieder hergeben =) EIne Tierpsychologin sagte mir Diego ist ein Schaumschläger und ein Terrorist bzw. er würde sehr viel von sich halten =)
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge Diego

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •