Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127

    Suchen Züchter oder Geschwister von unserem Diego

    Hallo
    Wir suchen auf diesem Wege den Züchter unseres Hundes Diego.
    Diego lebt seit 4 Monaten bei uns, vorher hatte er schon 2 Besitzer, bei denen er es ganz und gar nicht gut hatte...
    Als er zu uns kam wog er nur 14 kilo mit 8 Monaten und war total abgemagert.
    Als wir Diego aus seinem alten zu Hause gerettet haben bekamen wir keine Papiere( falls vorhanden) oder andere Informationen über sein vorheriges Leben mit...
    Uns würde sehr Interessieren woher unser Diego kommt?!....
    In seinem Impfausweis, den wir haben steht nur der TA der ihn als erstes geimpft hat.
    Der Tierarzt konnte uns aber auch keine Informationen geben , wir wissen nur woher der TA kommt.
    Und das Diego nicht aus der Ecke stammt aus der, der TA kommt.
    Also nochmal kurz zur Info--->
    Geburtsdatum 21.8.2010
    Erste Impfung beim TA: Am 16.10.2010
    Name vom TA: Marco Nieburg aus Sassnitz

    Diego ist eine Old Englishe Bulldogge
    Falls jemand etwas weiss oder vermutet woher er kommen könnte, wäre es lieb uns dieses zu sagen...
    Wir wissen sonst keine andere Möglichkeit um den Züchter zu finden.
    Wollen nur wissen wie seine Eltern Aussehen und vom Wesen sind...
    Haben auch noch den Namen vom Erstbesitzer den wir aber nicht so veröffentlichen wollen

    Also Danke schonmal im Vorraus
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Nina..

    habt Ihr den Erstbesitzer versucht zu Kontaktieren?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  3. #3
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo, das hat leider keinen Sinn , da wie sagt man ....Man kann sagen das sie sehr "assi" sind....wenn du weisst was ich meine....

    Wir sind schon so froh, dass wir nicht belästigt werden von denen...
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Ach mensch..das is natürlich sehr sehr sehr schade...den das wäre ja am einfachsten..
    so wird es sehr sehr sehr schwer da etwas herauszufinden

    Diego ist von seiner Statur her genau wie meine Motte

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Deine Motte ist auch eine sehr hübsche =)
    Aber unser Diego ist leider ein kleines Problemkind...
    Könnte hier eine Menge Probleme auflisten die wir noch in den Griff bekommen müssen...
    Das ist leider ds Problem, aber haben jetzt Privattraining mit einer Hunde-Verhaltenstherapeutin...
    LG

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Moderator Avatar von Rinna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    2.622
    Kannst mir ja mal ne pn schicken wenn du magst

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  7. #7
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallo
    Ich weiss das es so sehr schwer ist etwas über Diego herauszufinden, aber wissen leider keine andere Möglichkeite.
    LG NIna

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    Bully-Welpe Avatar von Mimmel
    Registriert seit
    16.07.2011
    Beiträge
    74
    Ich nehme mal an Diego ist nicht gechipt?
    Denn es kann auch sein, daß der "Züchter" ihn gechipt hat und dieser Chip auf den Verkäufer registriert ist!
    Ansonsten ist es schon schwer... Haben die Vorbesitzer denn gar nichts mehr über den Kauf gesagt? Oder hast Du den Hund nicht direkt von denen?
    Und der Tierarzt kennt den Hund gar nicht? Oder war nur nicht der ganze Wurf bei ihm zum impfen?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    Bully-Welpe
    Registriert seit
    29.08.2011
    Ort
    Grafschaft Bentheim
    Beiträge
    127
    Hallöchen
    Ja gechipt ist er aber bei seinem ersten Besitzer der auch hier aus dem Ort kommt...
    Habe heute nochmals den Tierarzt aus Sassnitz kontaktiert, der Diego geimpft hat damals bei seinem Züchter( oder wo er auch herkommt)..
    Für ihn kommen nur 2 Stellen in Frage wo er herkommen könnte.
    Denn dort hat er nur diese Rasse geimpft.
    Er kümmert sich nun um die Sache.
    Wenn er mit den beiden gesprochen hat die in Frage kommen, wollte er Fragen, ob wir von dem Züchter die Telefonnummer haben könnten , also ob sie mit dem Kontakt einverstanden wären.
    Ich hoffe einfach das etwas bei rumkommt.
    Denn man möchte doch gerne wissen woher der eigene Hund kommt.
    LG Nina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Miss Neugier
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    2.243
    ich drück euch die Daumen

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

englische bulldogge Diego

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •