Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Bully-Welpe Avatar von Xena
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    21
    Habe gerade gesehen , das deine im mai geboren wurde. Aber das die beiden verwand sein müssen ,kann man bei der ähnlichkeit, kaum leugnen! Vorallem die Ohren und der Blick !! sehr sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Ja, der typische Banners Pride Blick ....der ist bei allen gleich.

    Heisst Ayck auch in den Papieren so oder ist das sein Rufname?

    Ich habe heute mit Frau Pannier gesprochen und es würde sie interessieren welchen ihrer Zöglinge Du hast.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  3. #13
    Bully-Welpe Avatar von Xena
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    21

    Blinzeln

    Ne ach was,Ayck war ganz unsere Erfindung . Muss mal meinen Ex anrufen und fragen! Wir haben Ihn damals zusammen geholt und er hat noch alles, er ist immer bei ihm , wenn wir Beruflich unterwegs sind, was so alle 2 Monate vorkommt ( patchwork family). Sein Vater war ein Banner´s! Ich glaube er hiess Tony! Geholt haben wir ihn damals ,aus Wietze . Liebe Grüße

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Bully-Senior Avatar von Bullidiva
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Eisdorf
    Beiträge
    4.099
    Tony war auch FeeBees Papa....der Süsse ist leider letztes Jahr verstorben.

    LG
    Martina

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Liebe Grüsse von Martina und den Bullymädels

    Manchmal rede ich mit mir selbst. Und dann lachen wir beide.

  5. #15
    Bully-Welpe Avatar von Xena
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Bullidiva Beitrag anzeigen
    Tony war auch FeeBees Papa....der Süsse ist leider letztes Jahr verstorben. LG Martina
    Na da haben wir es ja!!!! Geschwister !!!! Konnte man ja auch nicht abstreiten!!! Schade das er verstorben ist!

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Banners Pride

banners pride bulldog

bannerspridewww.bannerspridezwinger banners pridebanner pridecoole englische zwingerenglische bulldogge banners pridebanners pride bulldogsbanners pride bulldoggenbanner s pride bulldogbanners pride pinkus züchter banners prideenglische bulldoggen von banners pride

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •