Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    ben2.0
    Gast
    wie dem auch sei,denke ich die herkunft des kleinen wird nur schwer zu ermitteln sein.wünsche trotzdem glück

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #12
    Bully-Adult Avatar von nala
    Registriert seit
    17.09.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.054
    Zitat Zitat von skajona Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich sein. Er hat auch kein normalen Impfpass, so wie ich das von meinem Hund kenne, sondern ein eu(reise) pass. Ich kenne mich nicht damit aus.dachte mir das sie so einen gemacht haben um mit dem Hund in die Türkei zu F liegen wo sich auch der familien vater gerade aufhält.jetzt wo du es sagst könnte es sein. Naja wir haben nächste wo ein Tierarzt Termin. Mal sehen was der sagt
    wir haben für unsere Nala einen Eu Reisepass (Heimtierausweis er ist blau und alle Impfungen wurde übertragen, Chipnummer natürlich auch) machen lassen ,denn den brauch man jetzt wenn der Hund mit in den Urlaub kommt !!

    oder wie sieht dein Eu Ausweis aus?

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Gib jedem Tag die Chance,der schönste in deinem Leben zu werden!
    Lg Barbara

  3. #13
    skajona
    Gast
    Ja genau so ein blauen.und bei unserem älteren Hund ein ich glaub Orangen.deswegen dachte ich die haben den weil sie mit ihm in die Türkei wollten aber den hat wohl auch der "Züchter" denen schon gegeben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #14
    Gnadenhof Hazienda "Irisbichl" Avatar von 0401
    Registriert seit
    07.01.2013
    Beiträge
    7.301
    Die gelben Pässe gibts schon lange nimmer, soll heissen sie werden nicht mehr ausgestellt.

    Ich hab damals auch meinen gelben in den blauen umtragen lassen, wenn man ins Ausland fährt war/ist das Vorschrift.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Iris

  5. #15
    skajona
    Gast
    Ok gut zu wissen.
    Ich lass aber trotzdem mal den chip auslesen.
    Bin gespannt was der ta sagt.
    Es wird schon schief gehen;-)

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #16
    Bully-Junior Avatar von pebbels2011
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Hohenlohe
    Beiträge
    279
    ich wünsche dir und vorallem deinem hund das er gesund ist und es bleibt.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    Peppels 4.4.2011 - 14.2.2012 immer in meinem Herzen <3 Ich liebe Dich !

    Kima R.I.P 30.7.2013 ich vermisse dich mein spatz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •