Schon registriert?
Registrieren

Passwort vergessen??

Usernamen vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    skajona
    Gast

    suche nach züchter oder Geschwister

    Hallo.da wir unseren herkules neu haben und die alten besitzer uns nur sagen konnten das er aus koblenz von einem reiterhof kommt suche ich jetzt mal hier.er ist im november 2012 geboren und vieleicht kennt jemand die familie oder Geschwister. Da wir auch aus koblenz kommen ware es schön mal sich zu treffen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  2. #2
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Hm sorry keine Ahnung. Ich hab nun mal geschaut. Per Googel hab ich da nix gefunden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  3. #3
    skajona
    Gast
    Ja gegoggelt habe ich auch schon. Und da wir auch aus Koblenz kommen kenne ich so manchen Reiterhof. Aber keiner davon hat bullys

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  4. #4
    ben2.0
    Gast
    der reiterhof ist möglicherweise ne story und der kleine kommt aus dem osten, oder von irgendeinem vermehrer.leute die hunde ohne papiere weitergeben können sehr kreativ sein, was geschichten betrifft

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  5. #5
    skajona
    Gast
    Das könnte natürlich sein. Er hat auch kein normalen Impfpass, so wie ich das von meinem Hund kenne, sondern ein eu(reise) pass. Ich kenne mich nicht damit aus.dachte mir das sie so einen gemacht haben um mit dem Hund in die Türkei zu F liegen wo sich auch der familien vater gerade aufhält.jetzt wo du es sagst könnte es sein. Naja wir haben nächste wo ein Tierarzt Termin. Mal sehen was der sagt

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  6. #6
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Meist haben sie nen Chip. Zwar nicht registriert aber vorhanden muss er sein.
    einfach mal auslesen lassen.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


  7. #7
    ben2.0
    Gast
    aus dem ausland hat noch lange nich jeder n chip. ich wette,dass ein hund ohne papiere ,mit eu pass, nicht registriert und vermerkt ist. der eu pass sagt eigentlich schon alles... billig aus dem kifferraum gekauft,oder bringen lassen und beim kleinsten ärger weg damit und den neuen besitzern sonstwas erzählen. so passierts jeden tag zig fach

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  8. #8
    skajona
    Gast
    Ja gechipt ist er. Das mach ich dann auch mal beim ta. Verstehe nur nicht warum mir die familie das nicht gesagt hat.gut vielleicht dachten sie c das sie ihn sonst nicht los werden.aber als ich am Telefon gesagt habe das ich aus koblenz kommt War sie sehr glucklich und sagte das es ja schön ist wenn er wieder da hin kommt weil er auch da geboren wurde.vielleicht wurden sie ja auch vera..... nächste wo weis ich mehr

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  9. #9
    ben2.0
    Gast
    klar,kann sein,dass die auch verarscht wurden.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!

  10. #10
    Herminatorin Avatar von BullyMom
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.503
    Nein, nicht jeder ist gechiped aber die meisten. Das mit der Registrierung ist ne andere Sache.
    Aber die Chips haben ja eindeutig keine DE-Kennung. Die Chips aus dem Ostblock
    erkennt man oft daran das diese entweder auf das jeweilige Land codiert sind
    oder sogar nur den Herstellercode (also noch keine Länderkennung) haben.

    0 Nicht möglich! Nicht möglich!
    LG Simone, Sascha, Kinder und last but not least Hermann



    Hermans Devise lautet "man kann ALLES essen, die Frage ist nur wie es schmeckt!"
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    http://www.hundefuttertests.org/
    http://propolis.heilen-mit-naturheil...e/krankheiten/


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher gelangten auf diese Seite bei der Suche nach:

Bis jetzt kam noch kein Besucher von einer Suchmaschine auf diese Seite!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •